Ernährungsberatung für Hund und Katz

meja1980

Mitglied
Registriert
21 Dezember 2006
Beiträge
12
Wer Tierfutter mag, wird Fedor lieben!

Am 10.06.2008 um 19 Uhr findet in St. Michael in der Steiermark ein
Vortrag statt zum Thema Ernährung für Hund und Katz!
In gemütlicher Runde im wunderschönen Gästehaus Zechner wird Herr Brunnsteiner aus Graz all eure Fragen zum Thema Ernährung für eure Vierbeiner klären.

Auf zahlreiches Kommen ( auch mit Hund möglich) freuen wir uns!

Voranmeldung und Fragen bitte per PN oder per E-mail an mich:
rkorner@gmx.at


Meine persönliche Meinung dazu noch rasch: Ich kannte Fedor anfangs nicht, aber meine Mädls, Mary und Jane, zwei süsse dreijährige Katzen, haben das Trockenfutter auf Anhiebe geliebt. Und nach meinen Recherchen online hab ich auch festgestellt, dass Fedor auch von Tierheimen genutzt wird um den Katzen die Umstellung zu erleichtern.
 
Werbung:
AW: Ernährungsberatung für Hund und Katz

trockenfutter kann niemals artgerecht und gesund sein, da es nicht natürlich ist.
es kann nie chemiefrei sein, da es immer konserviert werden muss und es hat auswirkungen auf den wasserhaushalt des körpers, besonders bei katzen, da dieses als steppentiere von natur aus keine trinker sind.
was denkt ihr, wo die vielen nierenkranken katzen herkommen, die es gibt, und wieso die zivilisationskrankheiten bei tieren so zunehmen ???
 
AW: Ernährungsberatung für Hund und Katz

Da schließ ich mich mal an!
Auch hier in D-NRW schießen die "Futterexperten" mit ihrer sog."Ernährungsberatung" nur so aus aus dem Boden.
Fast jede Hundeschule bietet das an,nur um ihr "ach SO tolles" TroFu im Kombi mit der "total gesunden Dose" zu verschleudern!
 
Werbung:
AW: Ernährungsberatung für Hund und Katz

Ich habe mir mal die Fedor-Seite angeguckt:
Es wird bei allen Sorten Vitamin K3 zugesetzt :rolleyes:
Eigentlich hat das doch schon fast jede Firma begriffen,das K3 nicht wirklich gesund ist ;)
Auf der Vitamin-K1.de-Seite gibts genug Info,oder mal googlen
 
Zurück
Oben