1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ernö wartet in Andorf/OÖ auf sein zu Hause

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von christa, 6 Juli 2015.

  1. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Name: Ernö
    Alter: ca 4-5 Jahre
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Puli
    Kastriert: JA
    Er ist ur lieb und sehr zutraulich, an der Leine geht er auch brav und ist sehr anhänglich und liebesbedürftig. Katze findet er sehr interessant und will an ihr schnuppern, kann mir aber vorstellen, dass wenn eine weg läuft er zum Spass nach läuft, also nur zu Katzen die Hunde kennen. Er ist einfach zum verlieben und hat ein super Charakter
    Ernö verbrachte 2 Nächte bei Treppen in einem Hof, die Leute dort haben ihm Futter gegeben und meldeten ihn bei uns. Leider brauchte Ernö eine OP. Jetzt geht es ihm aber wieder gut. Ernö3.jpg
     
    Leonchen gefällt das.
  2. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Er sucht noch immer und falls wer Haus mit Garten hat und sich vorstellen kann zwei Hunden ein zu Hause zu geben
    Die 2-jährige Safira versteht sich sehr gut mit dem ca. 4-5 jährigen Ernö, wenn also wer zwei Hunden ein zu Hause schenken möchte, wäre es schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

    Ansonsten werden Beide auch einzeln in ein schönes zu Hause vermittelt.
    Safira5.jpg Ernö.jpg
     
    Leonchen gefällt das.
  3. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    der kleine Ernö sucht leider noch immer sein zu Hause, er ist auf einem Pflegeplatz in Oberösterreich/Andorf, das liegt an der Grenze zu Passau Ernö2.jpg
     
    Leonchen gefällt das.
  4. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Leider sucht Ernö schon ewig sein zu Hause!
    Nachdem wir gemeinsam aber sogar ein Plätzchen für unseren Notfall Gaban gefunden haben, hoffe ich sehr auf Euch!
    Wie gesagt kann Ernö gerne in Andorf/OÖ ds liegt an der Grenze zu Passau besucht werden.
    Also österreichische und deutsche Freunde/Bekannte falls sie einfach einen tollen unkomplizierten Hund suchen, bitte zeigt ihnen Ernö.
    Er ist mit Hündin, Rüden und Katzen verträglich.
    Er liebt Kinder

    Leute was wollen wir mehr
     
  5. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Jetzt hat es auch Ernö geschafft - Alles Gute kleiner Mann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden