Es war einmal ein Osterei.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Na, kommt euch das noch bekannt vor? :)

Es ist endlich soweit! Die Tiergeschichte, die von Angelika-Marie so wundervoll gezeichnet und von uns allen textlich untermalt wurde ist endlich offiziell auf einer eigenen Homepage innerhalb von tierliebe.at zu finden!


Hier gehts zu "Die Fori-Tiere und das Osterei"

:blume2::blume2::blume2::blume2::blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Es war einmal ein Osterei.....

suuuperklasse.. tolle Geschichte.. klasse :blume2: aber wo sind denn meine Meeris? :cool::rolleyes:
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

ich sag nur eins: die mitwirkenden Fori Tiere und ihr seid einfach genial!! *begeistertbin*
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Wunderschön gemacht! Tolle Überraschung! Danke Margit! :)

Allerdings ist es auf meinem Computer viel zu breit, so dass ich immer hin- und herscrollen muss, um entweder rechts oder links was zu sehen! Und nie das ganze Bild! Ist das bei Euch auch so?

Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Ich freu mich dass ich euch eine kleine Freude machen konnte und will auf diesem Weg nochmal Angelika-Marie für die wirklich unglaublich schönen Zeichnungen und natürlich allen, die lustige, süße und liebe Texte abgeliefert haben danken für die tolle Geschichte!!!

Allerdings ist es auf meinem Computer viel zu breit, so dass ich immer hin- und herscrollen muss, um entweder rechts oder links was zu sehen! Und nie das ganze Bild! Ist das bei Euch auch so?

Das ist eigenartig, ich hab extra die Tabellengröße im Dreamweaver in Pixel angegeben und nicht in Prozent um eben genau diesen Effekt zu verhindern. Pixel gibt eine fixe Breite an, Prozent hingegen, passt sich der Größe des Browserfensters an.

Mit was für einen Internetbrowser gehst du ins Internet?

lg
Margit
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Geli, bei mir is auch so.

Und: Margit, frag mich nicht, mit welchem Browser ich ins Internet geh...

Ich clicken an "e" und Fenster aufgeht, ich dann in Internet... *lol*
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Geli, bei mir is auch so.

Und: Margit, frag mich nicht, mit welchem Browser ich ins Internet geh...

Ich clicken an "e" und Fenster aufgeht, ich dann in Internet... *lol*

Wenn du auf e klickst, dann ist es der Internet Browser von Microsoft! :)

hm, das ist aber komisch... Bei euch sieht es also nicht so aus:

draufklicken um die Vollansicht zu sehen:
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

nö, bei mir zu breit... wie bei Geli. Aber lesbar. :blume2:
Macht ja nix, Margit, es is immer noch zum anbeißen süß!!
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Ich denke ich hab den Fehler gefunden!

Ich hab vermutlich die Breite der Tabelle zu groß gemacht, ich werd das noch ändern!

LG
Margit
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Ich habs jetzt schmäler gemacht! :)

lg
Margit
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

aber perfekt jetzt. Wie auf meinen Bildschirm zugeschnipselt. Margit, auf dich ist Verlass ;)
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Super!!! Das war jetzt wohl der klassische Webdesigner-Fehler von mir: Auf meinem Bildschirm passt doch alles, also muß es bei allen anderen auch so sein :D

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Es war einmal ein Osterei.....

ja sag mal Geli... ich hab schon an kleinen Bildschirm... hast du a Streichholzschachtel oder was ? ;) *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben