Es war einmal ein Osterei.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Na klar, Guin, :kuss1:

Was hast DU denn gedacht? Steichholzschachtel-Pc's sind der allerletzte Schrei! Sie werden gleich mit Lupenbrille ( inkl. Headset zum quatschen und Webcam zum sehen des Gegenübers) ausgeliefert! Mit dem Lupenblick sehen sie dann gleich aus wie ein Flachbildschirm des Maßes 120 mal 180 cm! Jahaaa!

Nee, ich hab 'nen älteren Apple Macintosch G3 aus 2003, aber gut auf dem neusten Stand was das Betriebssystem und Photoshop angeht...
Das sind kompakte, abgerundete, kleine Kisten, in denen alles drin ist, also Du hast nicht noch so einen Computertower unter dem Schreibtisch stehen, und obendrauf den Bildschirm. Man hat nur diese kleine, abgerundete Kiste.
Und da meiner mit wirelesslan arbeitet, kann ich mir das Ding am Handgriff schnappen, und damit zum Beispiel in den Garten gehen.... Ist schon fast wie ne Streichholzschachtel.

Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
Werbung:
AW: Es war einmal ein Osterei.....

*lol* du bist ja modern!!

Ich hab noch den Tower, die Tastatur, das Kabel... Wie auch immer, ich kann nicht transportieren, aber ich seh die Geschichte jetzt wie auf meinen Bildschirm zugeschnitten...

*michnichtauskennaberfrohbindasshiermitlesenundmitschreibenkann*
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Wow!! Ist ja toll!!

Können wir das dieses Jahr nicht wieder machen?? Und halt z.B. als Weihnachtsgeshichte oder so...
Das wär doch echt cool!!

Lg Hannal
 
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Ohhh! Jetzt kann ich alles sehen! Ich musste nur auf die Bildauflösung von 1024 zu 768 Pixeln schalten! Noramlerweise gucke ich bei 800x600 Pixeln, weil ich da keine Brille brauche....

Lieben Gruß,
Geli

Das war jetzt Gedankenübertragung :D Ich wollte grad reinposten, dass ich es jetzt mehrmals versucht hab, die Tabelle in der die Bilder und die Texte sind noch zu verkleinern, es aber leider nicht mehr schaffe.

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Es war einmal ein Osterei.....

Das war echt Gedankenübertragung, Margit!
Ne' andere Erklärung gibt's nicht.
Dass wir tausende Kilometer entfernt zu den gleichen Sekunden am gleichen Problem basteln!
Sowas ist mir neulich schon mal mit Süßer-Hasi passiert. Auf die Sekunde ... Dabei kennen wir uns nicht gut!
Mei - dieses Forum hat's in sich.
Ich hoffte, die Gedankenübertragung klappte mit allen so gut! *lächel*

Geli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben