1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Esel für PR-Gag an Fallschirm festgebunden

Dieses Thema im Forum "Tier-News" wurde erstellt von mario4410, 24 Juli 2010.

  1. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    Werbung:
    Da ein russischer Unternehmer für seinen Privatstrand werben wollte, band er einen Esel an einen Fallschirm.

    Badegäste wurden von einem fliegenden Esel an einem südrussischen Strand überrascht. Der Esel wurde an einem bunten Fallschirm festgebunden und mit Hilfe eines Boots über das Asowische Meer in die Lüfte gezogen.

    Die Menschen sehen das Parasailing als Spaß an, doch für das in Panik geratene Tier ist es Quälerei. "Der Esel schrie und Kinder weinten", sagte Larisa Tuschkowa, Polizistin in der südrussischen Region Krasnodar. "Aber niemand kam auf die Idee, die Polizei zu rufen."

    Stattdessen ergriffen die Menschen ihre Kameras, filmten den Vorfall und bombadierten die örtlichen Zeitungen mit Anrufen. Einem Bericht der Zeitung "Taman" zufolge wurde das Tier erst nach einer halben Stunde wieder heruntergelassen, und bei der Landung noch mehrere Meter am Wasser entlang geschleift. Der schwer angeschlagene Esel wurde dann endlich an Land gezogen.

    Nach Angaben der Polizeisprecherin wollte der Unternehmer mit einer PR-Aktion für einen privaten Strand werben, für die der Esel herhalten musste. Die Polizei nahm jetzt die Ermittlungen gegen die Verantwortlichen auf.

    Danke an Wackelpudding für diesen Beitrag!
     
  2. flocke08

    flocke08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2009
    Beiträge:
    820
    Ort:
    südl. Burgenland
    AW: Esel für PR-Gag an Fallschirm festgebunden

    Das arme Tier. Mir wird schlecht wenn ich nur daran denke:haare:
     
    LisaLautner gefällt das.
  3. Meggy

    Meggy Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    im schönen Odenwald
    AW: Esel für PR-Gag an Fallschirm festgebunden

    Ich glaub mein Schwein pfeift, in mir grollt etwas ganz fürchterlich.
    Für das andere in mir, schreibe ich jetzt besser nicht weiter....
    Meggy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Esel für Fallschirm
  1. mario4410
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    12.660
  2. mario4410
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    765

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden