Exotischvogel-boersen in Oesterreich

Peter M

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2007
Beiträge
1
Guten Tag,


Ich mochte gern wissen, wo und wann die Exotischvogel-boersen in Niederoesterreich sind?
Ich werde dankbar fur jeder Antwort.

Peter
 
Werbung:
AW: Exotischvogel-boersen in Oesterreich

Letztes Jahr war sie laut http://www.st-poelten.gv.at am 01.10.06, für heuer existiert noch kein Eintrag.

Auch auf http://www.tiscover.at habe ich nichts spezielles gefunden ausser die internationale Hundeausstellung Du und das Tier" in Tulln an der Donau, zu sehen sind aber nicht nur Hunde sondern auch Vögel:
Aber nicht nur Hunde haben in Tulln das Bellen. Auch verschiedenste Kleintiere, Vögel, Rassekatzen, heimische Fischarten, exotische Zierfische und viele Aquarien werden zu sehen sein und machen die Ausstellung zu einer echten Tierschau.
 
AW: Exotischvogel-boersen in Oesterreich

Ich war dort (hundeausstellung Tulln)! Vögel hab ich aber ehrlich gesagt kaum welche gesehen. Nur Hühner und so was, aber auch nur wenige!
Lg Hannal
 
Werbung:
AW: Exotischvogel-boersen in Oesterreich

Hannal, meinst du die wo wir gemeinsam waren?Vögel waren glaub ich kein dort,oder doch? Nur hauptsächlich Hunde und als eine kleine Nageraustellung,und Minischweine.
LG
 
Zurück
Oben