1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Filmtipps?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Allroundtalent, 26 Juli 2014.

  1. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Hat von euch jemand ein paar gute Tipps für Filme? Wir wissen zurzeit keinen einzigen Film, den es sich lohnt anzuschauen. Bevorzugt Komödien, Kultfilme, usw. auf keinen Fall Horrorfilme (die halt ich zurzeit gar nicht aus) oder abgedroschene Fantasy-Actionfilme wie Godzilla, Transformers usw. solche Filme mag ich gar ganz und gar nicht....

    Viell hat jemande ein paar Tipps???
     
  2. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    Der Zoowärter, superlustiger Film so gelacht schon lange nicht mehr,
    Der Museumwärter Kevin James beide, der ist echt der Hammer für mich
    Der Date Doktor auch von diesen ......:D:D:D:D:D:D:D:D;););)
     
    Allroundtalent gefällt das.
  3. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    stimmt sind alles lustige Filme, kenn ich aber alle schon :)
     
    Leonchen gefällt das.
  4. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    aha, ok hmmmm........mystisches, wie 9 Pforten oder Sergio Leone Filme, Jerry Lewis Filme!!;)
     
    Allroundtalent gefällt das.
  5. Biddy

    Biddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Was ich in letzter Zeit an gesehenen Filmen weiterempfehlen kann:

    Fast and Furious 7 (wenn mann denn die vorigen gesehen hat und auch mochte)
    Kingsman
    Ich-einfach unverbesserlich 1 und 2 (wider Erwarten wirlich nette Filme)
    Gone Girl
    Headhunters
     
  6. Hanni91

    Hanni91 Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2016
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Innsbruck
    Werbung:
    haha, da musste ich gerade an "Wir kauften einen Zoo" denken, super schöner Film, den ich immer wieder gucken kann! hat schon jemand den neuen Film von dem Regisseur gesehen: Aloha? An dem sollen sich ja die Geister scheiden...
    @Biddy: Gone Girl habe ich auch gesehen, fand ihn gut aber ganz schön heftig. Den muss ich so schnell nicht wieder sehen...:eek:
     
    Leonchen gefällt das.
  7. Tallmut

    Tallmut Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2016
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Gesetz der Rache ist ein guter Film. Der ist nicht ganz so bekannt denke ich, aber er lohnt sich auf jeden Fall!
     
  8. gmüsal

    gmüsal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2015
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe ja einen Regisseurr, welchen ich hochgradig verehre und wessen File ich mir gerne ansehe: Xavier Dolan! Der hat bereits so viel Gutes herausgebracht, schau dir doch mal die Trailer von Herzensbrecher / Lawrence anyways, Tom auf derr Farm und anderen an, ich finde die so ästhetisch!
     
    Allroundtalent gefällt das.
  9. Nini321

    Nini321 Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2017
    Beiträge:
    5
    Wenn du Kultfilme magst und was lustiges schau dir doch mal die alten Filme mit Audrey Hepburn an wie "Funny Face" (Ein süßer Fratz") mit Fred Astaire an!
    Funny Face Trailer - IMDb
     
  10. Nini321

    Nini321 Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2017
    Beiträge:
    5
    Oder schau dir den neuen Film La La Land an, wenn Du Musicals magst
     
  11. sfae31

    sfae31 Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2017
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärnbach
    Glaub einer der besten Filme die ich gesehen habe war Interstellar und der neue Passengers, sind halt beides science fiction Filme.
    Aber welcher auch noch gut ist, ist Die Entdeckung der Unendlichkeit.

    Was ganz aus der Reihe tanzt ist Deadpool aber der ist schon wieder so blöd das es schon wieder irre witzig ist.
    Bei Musical-Filme fällt mir immer Rock of Ages ein weil der Film voll zum mitsingen ist.

    lg
     
    Allroundtalent gefällt das.
  12. vegbeg

    vegbeg Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2017
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Der hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Ich mag Musicals sehr gerne und auch Filme, die viele Songs haben. Aber lala land fand ich echt nicht berrauschend. Hab mir den Film im Flugzeug angeschaut und war total enttäuscht. Da fand ich dr. strange den es zeitgleich spielte wesentlich besser. Aber sowas ist natürlich geschmackssache. Wie wäre es denn mit einem Klassiker?
     
  13. gmüsal

    gmüsal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2015
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Klassiker sind immer gut, ich sage nur Vertigo, darauf basieren einfach alle klassischen anderen Filme und ich bin ein Hitchcock Fan der ersten Stunde. Oder was ich mal im kino auf Großleinwand gesehen habe: Vom winde verweht - das war so epichal und großartigst, kann sich keiner vorstellen, aber super umgesetzt und dann die Farben und alles, ein epischer Traum.
     
  14. freudman

    freudman Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2015
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Vertigo und den Großteil der Hitchcock Filme mag ich auch sehr. Besonders solche Filme aus den 50er oder 60er Jahren sprechen mich immer sehr an. Für mich die perfekten Filme für einen Sonntagnachmittag. :)
     
  15. hettnerhellmuth

    hettnerhellmuth Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2017
    Beiträge:
    11
    Fand Das erstaunliche Leben des Walter Mitty ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden