Fisch tot

Werbung:
Nein, nur er...oder sie.
Skippy war silbrig/bläulich, aber definitiv ein Platy, ein Micky Maus Platy.
Aber Platys, so schön ich sie auch finde, kommen mir nicht ehr ins Becken...die wollen bei uns irgendwie nicht.... ?(
 
Huhu,

seltsam. Eigentlich sind sie doch recht robust. Sind jetzt noch andere Platys im Becken oder war er der letzte?
Vielleicht fehlten im Partner, sind doch recht gesellig.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Nein, jetzt sind sie ausgestorben. Aber davon abgesehen, hatte ich immer einen Schwarm von mindestens 6 Platys. Und so nach und nach gingen sie ein.
Aber die Mutter einer Freundin hat auch kein Glück mit Platys. Bei ihr gehen sie auch ein und die anderen Fische alles kein Problem. Bei ihr kommen auch keine mehr rein.... ?(muss ja dann auch nicht sein....
 
Werbung:
Huhu,

sind wohl wie die meisten Guppys so überzüchtet, das die Lebenserwartung nicht mehr all zu doll ist.
Keine mehr zu kaufen ist dann wohl die beste Entscheidung. Gibt doch so viele ander schöne und interessante Arten.

Tipp (auch für Kinder) Schneckenbuntbarsche

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben