1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fohlen in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Pferde-Forum" wurde erstellt von hettnerhellmuth, 13 Februar 2018.

  1. hettnerhellmuth

    hettnerhellmuth Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2017
    Beiträge:
    8
    Werbung:
    Hallo Leute.
    Ich habe mal eine Frage, bin da eher unwissendes. Nämlich ich habe eine Nichte in der Schweiz. Wir in der Familie haben uns etwas zusammengetan und vor ihr einen Fohlen zu kaufen. Aktuell können wir es ihr aber aus logistischen Gründen nicht wirklich geben. Das wäre dem Pferd auch nicht gerecht. Suchen deswegen für eine geraume Zeit eine Art Fohlenresidenz, mit Leuten die sich um das Tier gut kümmern können, bis zum Sommer bzw. Herbst. Kennt da jemand was? Ich weiß, ist Schweiz, daher etwas blöd...
     
  2. Zurmurmed

    Zurmurmed Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Warum in der Schweiz? Ich würde das Pferd einfach bei euch halten, bis sie darauf aufpassen kann. Aber wenn es unbedingt da bereits sein soll, für die Fohlen gibt es auch einen Platz in der Schweiz. Genauer gesagt auf dem Sonnenhof in Riniken. Da sind auch andere Fohlen. Eine gute Bekannte hatte da mal gearbeitet. War ganz zufrieden. Auch der Umgang mit den Fohlen ist ein ganz guter. Aber mehr wüsste ich auch nicht in der Schweiz. Ist auch kein großes Land.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen