Forum's Tratsch Thread

Wünsche ich Dir auch. Weihnachten mit Kind, ist was tolles.
Verbringe Weihnachten zwar auch mit meinem Kind und ihrem Freund, aber sie ist ja kein Kind mehr im eigentlichen Sinne. Wir sind wie jedes Jahr an Heilig Abend bei meiner Tante und Onkel. Entweder bleibe ich am ersten auch zu Hause, oder fahre zu meiner Tochter. Am zweiten bin ich bei meinen Eltern.
 
Werbung:
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und falls es mir von der Zeit nicht reicht einen guten Rutsch ins 2017
Ich hoffe 2017 wird ruhiger und ich kann wieder hier mehr sein!Unseren Pflegehune behalten wir jetzt es möchte keiner dieses liebe Ding haben und wir können sie nicht mehr hergeben sie ist zu arg ans Herz gewachsen.
 
Sooooo , wie gehts euch hier denn?? Wie verläuft der Jahresbeginn???

Also bei uns gehts wieder voll los :)
Betreuungskids, Lernkinder, Kindertreff, Hunderunden (ja sowas organisier ich nun auch ), Baustelle wieder mal (unser Bad bwz unsere Dusche machen wir grad neu) usw. usf.
Am Sa tritt ich mit Yuna zu nem BGH Turnier an, also ein Wintercup (3 mal Turnier), hm, es wird extrem kalt und ich hab zu meiner Schande sehr wenig mit Yuna-Maus trainiert, aber werden wir schon schaffen :) Ansonsten ist alles gesund und munter bei uns, Schnee haben wir noch fast keinen, dafür aber eisigkalt und morgen sagts Schnee an.
Elena ist gesund und gut gelaunt wie immer und redet und redet und redet, so viel wie sie redet, das kann man sich gar nicht vorstellen und sie ist no keine 2,5 Jahre alt...

Hoffe euch gehts auch allen gut????
 
Also ich winke auch mal, ich bin noch da! Lese immer mit komme nur nicht zum schreiben! Hoffe aber das wird jetzt besser meine Hunde werden ruhiger. Aber ich habe auch bemerkt das es hier sehr ruhig geworden ist!
 
Oh je eine läufige Hündin hätte echt gereicht aber nein bei mir müssen beide läufig sein.Den ganzen Tag dieses rum gefiepse und dann wollen die sich gegenseitig immer besteigen das zerrt schon an meinen Nerven!Na ja ein paar Tage noch dann ist hoffentlich wieder Ruhe!
 
Wir haben nun auch 2 neue Mitbewohner.
Habe 2 kleine Häschen aufgenommen die ein neues zu Hause gesucht haben.
Schon Anfang voriges Jahr hatte ich den Gedanken wieder Häschen aufzunehmen.
Nun war es 2 Wochen vor Ostern soweit das ich 2 süße gesehen habe und die Chemie stimmte auch.
Nach Ostern haben wir sie nun abgeholt und innerhalb von 2 Wochen werden die beiden geimpft und auch die Krallen gekürzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben