Forum's Tratsch Thread

Werbung:
Aber seit wann ist hier so eine deftige Werbung? Ich bin ein bisschen geschockt!

Was meinst Du mit deftiger Werbung?

Falls es die Anzahl der Werbeeinschaltungen ist, die hat sich die Jahre über nie verändert.

Falls es die Art der Werbung ist: auf die haben wir keinen Einfluss, Google blendet das ein wonach in letzter Zeit auf Deinem Gerät/PC/Smartphone gesucht wurde bzw. was Google eben glaubt, dass Dich interessiert.
 
Buh ich komm auch jetzt erst wieder etwas zum Abbauchen. Meine arme Elena hat sich Speiche und Elle gebrochen,nach nem eigentlich recht hatmlos wirkenden Sturz mitten auf ner Raststation,mit Fabian quasi an der Brust,es war der Horror: Rettung,Notarzt,ihr Arm war komplett geknickt,Fabian im Arm...Gsd war mein Freund dabei,er ist auch mit der Rettung mit. Ihr Arm musste komplett gleich gerichtet und eingerenkt werden. Ich bin dann mit Fabian heim gefahren wie in Trance,hab nix tun als abwarten können. Gsd war sie so tapfer und brav und musste nicht operiert werden und ich konnte sie noch am selben Tag von der Kinderklinink holen (auch ne Stunde Fahrtzeit).Meine Mama kam in der Zeit und passte auf Fabian auf ( ich hab Gsd Muttermilch eingefroren für solche Notfälle und er trinkts auch aus ner Flasche ) . Das war am Freitag ...Sa musste mein Freund dann zu ner Ausbildung,ab Mo hat er nun Pflegeurlaub bekommen. Eine Elena,die das Wort Schonung nicht kennt und Fabian der nur essen will zurzeit und noch voll gestillt wird,und 4 Aussies gerecht zu werden ist fast nicht machbar. Gestern waren sie also Elena und mein Freund wieder Kontrolle und da musste ihre Hand nochmals etwas gerade gebogen werden...und das tat natürlich höllisch weh. Mir zerbrichts ja fast das Herz wenn ich nur dran denke. Sein Kind verletzt zu sehen ist wirklich furchtbar. Aber sie ist so brav und hat die ganzwn Ärzte unterhalten und zu mir hat sie gesagt:"Du brauchst dir keine Sorgen machen, Mama,es is nix passiert, der Arzt hat den Arm wieder grad und schön gemacht" Aber sie hüpft halt herum als ob nix gewesen wär und i stirb 1000 Tote. Noch 3 Wo Gips und nächsten Fr Kontrolle. Hoffe dass da alles passt. Bin froh,dass mein Freund daheim ist . Der hat sie schon eine Matschküche im Garten gebaut und kümmert sich so lieb um alles. Er war ja selbst total fertig. Vor allem wir sind beide direkt daneben gestanden,als das passiert ist. Zeigt einem wiedee mal was wirklich wichtig ist,im Leben
 
Das ist ja schrecklich:( Das Du fix und alle bist, ist verständlich. Und gerade wenn das eigene Kind etwas hat, ist es für eine Mutter ganz schrecklich.
Deine Elena ist ein unglaubliches Mädchen. Kannst super stolz auf sie sein.

Ich bin am Mittwoch auch gestürzt, habe mir aber bis auf ein aufgeschürftes Knie und eine kleine Wunde am Finger nichts getan. Ich habe eine Kante übersehen und lag plötzlich der Länge nach. Wie peinlich, weil es so viele gesehen haben.
 
Ja Elena gehts erstaunlich gut, gestern vorm Einschlsfen hat sie wohl etwas gejammert, sie bekommt zur Unterstützung auch Globuli und wenns ganz arg ist, dass sie nur jammert Nuroflex Saft ( das bekommt sie wirklich nur bei argen Schmerzen und das war nur die erste Nacht und gestern am Abend vorm Schlafen-Gehn hat sie sehr geweint, aber ich glaub sie tut halt auch schon zu viel, sie tragt ja Holzblöcke herum beim Opa mit ihrer Gipshand!!! , i komm vor lauter : Elena pass auf, Elena bitte nicht, Achtung liebe Elena...gar nicht mehr nach :) ). Die Hunde sind so lieb und vorsichtig und mein Freund hat jetzt die ganze nächste Wo noch Pflegeurlaub bekommen, weil sein Chef selbst 2 Mädls hat und er Elena auch kennt und wohl gemerkt hat, wie sehr er mitleidet und das ist für mich echt ne Erleichterung und mein Freund sagt e selbst, dass ein Tag zu Hause mind gleich anstrengend wie bei der Arbeit ist :)

@Katzenfan08 gut dass nicht mehr passiert ist bei deinem Sturz
 
Werbung:
Kinder können das halt noch nicht so richtig abschätzen, dass man mit solchen Dingen (z.B Gips) dann vorsichtiger alles machen sollte.
Du selbst musst halt darauf achten, dass Du jetzt nicht übervorsichtig bei Elena wirst, weil Du Angst hast, dass so etwas wieder passieren kann.
Ich weiß, leichter gesagt als getan, hatte ich nämlich gemacht und dadurch die Motorik meiner Tochtergeblockt.

Ja ich hatte echt Glück bei dem Sturz, dass nichts mehr passiert ist.
 
Zurück
Oben