Foto des Monats - Juni 2009

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i185914_FdMjuni.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

"Splish splash I was taking a bath"..... Unter diesem Motto steht der diesmonatige Foto-des-Monats-Wettbewerb: Waschtag!!! Wer wäscht wen? Und vorallem wie? und ist man danach wirklich sauberer als zuvor? :D

Diesen Monat will ich Putz/Wasch-Fotos von euren Tieren sehen! Ob irgendwelche Verrenkungen der Katze, wenn sie sich an unmöglichsten Stellen putzt, oder ob Verrenkungen von euch, wenn ihr eure Hunde dazu überredet, ein kleines nettes Bad zu nehmen :D

Es sind alle Fotos erlaubt, egal wer am Schluß wirklich nass ist, ob Tier, oder Mensch. Nass muß es sein... :D Freu mich auf eure Einsendungen!

Sollten zum diesmonatigen Motto Fragen offen sein, dann einfach melden! :) Ich kann auch ein paar Beispiele posten, wenn ihr welche haben wollt! :)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Junis:
  • "Waschtag"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15. Juni

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.

Wenn ihr mir per Email eure Fotos zuschickt, dann bitte unbedingt euren Forumsnamen mit angeben! :) Sonst weiß ich meistens leider nicht, zu wem das Foto gehört :)


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Juni" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Juni 2009

Hallo,

mein Bärchi hat sich Anfang letzten Jahres so gut wie nie geputzt. Irgendwann fand ich, das es Zeit für ein Bad wäre. :D

***Bild entfernt, da ichs per PN bekommen hab (und so auch brauch :))***

Gruß Ruth
 
AW: Foto des Monats - Juni 2009

Normalerweiße hättest du das Foto an Margit schicken müssen....
steht ja oben alles beschrieben.....
Lg Kathi
 
AW: Foto des Monats - Juni 2009

Normalerweiße hättest du das Foto an Margit schicken müssen....
steht ja oben alles beschrieben.....
Lg Kathi

Upps, hatte es mir leider nicht durchgelesen. Habe zwischenzeitlich auch schon einen PN bekommen.

Werde es gleich an die richtige Stelle mailen.

Danke für den Hinweis.

Gruß Ruth
 
AW: Foto des Monats - Juni 2009

Danke für die bisherigen Einsendungen! Ich freu mich auf jedes Foto! :) Wer noch mitmachen will hat noch bis einschließlich 15. Juni Zeit! Am 16. gibts die Fotos! :)

Bisher habe ich die Fotos von:

Lallobe
Kathi
Ruth
Joli64
Molly+Speedy

LG
Margit
 
AW: Foto des Monats - Juni 2009

schick margit doch noch einfach eines.... der beitrag ist ja noch nicht online gestellt und vielleicht hast glück ;)
 
AW: Foto des Monats - Juni 2009

Hier der Gewinn für Kathis Foto des Monats! Ich hoffe es gefällt :)

i186089_ava6.jpg
i186088_ava5.jpg
i186087_ava4.jpg


i186086_ava3.jpg
i186085_ava2.jpg
i186084_ava1.jpg


Bitte auf die Bilder klicken um Originalgröße zu erhalten!
 
Werbung:
Zurück
Oben