fotographieren

Werbung:
Original von Sylvie
du bist echt ne hübsche Frau :)

danke! finde das bild auch hübsch! bin aber nicht ich, sondern meine beste Freundin, ich stand nur hinter dem auslöser der kamera ;) aber finde auch dass sie eine der hübschesten Frauen (vielleicht sogar die hübscheste) die ich kenne =)

EDIT: sorry, mein fehler. hatte das wohl etwas unglücklich formuliert;), habs mal geändert
 
Na dann hätte ich aber auch gerne mal ein Foto von dir gesehen. Oder gabs hier schon mal eins und ich habs übersehen???
 
Da ich im anderen Thread nicht antworten darf, mach ich das mal eben hier, auch wenn es eigentlich hier auch nicht hinpasst.

Ich finde, du bist auch eine wunderschöne Frau, ganz ehrlich :)

Und damit mein Post doch ein wenig zum Thema passt: Ich befasse mich erst seit kurzem mit der Fotografie und hab deshalb noch nicht so viel Ahnung. Dennoch hänge ich euch mal zwei Fotos an, die mir meiner Meinung nach ganz gut gelungen sind.

Das eine Foto stellt ein klitzekleines "Wald"stück dar, an dem ich auf meiner täglichen Spazierrunde langkomme. Ich finds dort ziemlich unheimlich, deshalb hab ich es mal geknipst. Hab immer ein ganz komisches Gefühl, wenn ich da langgehe.
 

Anhänge

  • Wald.jpg
    Wald.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 41
  • 43 Hundenase.jpg
    43 Hundenase.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 37
:g5:


die unheimliche Stimmung bei dem 1. Foto hast du aber gut eingefangen;)

das foto von Dira ist auch klasse :D
 
so dann will ich auch mal....

die sind mit einer nikon D50
 

Anhänge

  • DSC_1650small.jpg
    DSC_1650small.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_1637small.jpg
    DSC_1637small.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_1649small.jpg
    DSC_1649small.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_1647small.jpg
    DSC_1647small.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_1636small.jpg
    DSC_1636small.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 39
und noch ein paar...die hatte ich aber nicht mit einer spiegelreflex gemacht

übrigens sind dir bilder in süd afrika entstanden
 

Anhänge

  • IMG_210750.jpg
    IMG_210750.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_209650.jpg
    IMG_209650.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2072.jpg
    IMG_2072.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF3192small.jpg
    DSCF3192small.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF3181small.jpg
    DSCF3181small.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 38
hey veryk,

das sind ja super bilder! vor allem von der katze!!!
ist das eine African Wildcat?? sieht nämlich aus wie die hier und das ist eine (auch in Südafrika)
 

Anhänge

  • Makalali 181 (Custom).jpg
    Makalali 181 (Custom).jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 28
  • Makalali 191 (Custom).jpg
    Makalali 191 (Custom).jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 28
Hi, danke danke...wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mal auf veryk.deviantart.com reinschaun...da hab ich dann auch noch ein paar fotos aus anderen bereichen hochgeladen.

als das sind eigentlich ganz nörmale getiegerte hauskatzen wie man sie hier überall in deutschland findet...meine zwei dicken minzi und maunzi und die haben deutschland noch nie verlassen ;-)
aber auf der ben angegeben hp hab ich ein bild von einem geparden...und nur zur inf ich hab nicht rangezoomt ;-)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben