Fotosession mit den Rennis

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
225
Hallo!

Hier sind mal wieder ein paar Bilder meiner Renner-Mädels. Das ist die Ausbeute der letzten zwei bis drei Wochen. Ziemlich mager, aber die drei wollen lieber durch den Käfig tollen, als stillzuhalten :D


Hier hab ich Mango mal beim Schlafen erwischt.

Und hier alle drei, leider etwas unscharf.

Peppy und Chipsy auf Nahrungssuche.


Peppy macht es sich auf Mango gemütlich. Ich hab festgestellt, dass Mango wirklich diejenige ist, die meistens unter den beiden liegt :D

....
 

Anhänge

  • raug06_8.jpg
    raug06_8.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 30
  • raug06_9.jpg
    raug06_9.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 31
  • raug06_10.jpg
    raug06_10.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 30
  • raug06_11.jpg
    raug06_11.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
.....


Chipsy ist teilweise schwer zu erkennen, da sie der Streufarbe etwas ähnelt.


Peppy scheint fast ein Model zu sein, denn im Gegensatz zu den anderen, hält sie still, sobald ich die Digicam zücke.



Ich finde das süß, wenn sie mit ihren Pfoten etwas halten.

Das wars auch schon wieder.
 

Anhänge

  • rsep06_1.jpg
    rsep06_1.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 29
  • rsep06_2.jpg
    rsep06_2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 28
  • rsep06_3.jpg
    rsep06_3.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 31
  • rsep06_4.jpg
    rsep06_4.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Zurück
Oben