fremde Smilies

M

Minnie

Guest
Hallo
Einen schönen Guten Morgen!
Hier scheint die Sonne:blume2: , aber es ist sehr kalt. Und Schnee liegt auch wieder jede Menge:D.
Nico verliert noch kein Winterfell...

so jetzt zur Frage:D
wie macht Ihr es mit den Smilies? Hatte mal irgendwo einen Link gesehen zu einer Homepage- dort konnte man den Smilie den man möchte anklicken und in den Text kopieren. Nur ist er nach einer kurzen Zeit wieder weg, ist nur ein Kästchen mit Kreuz drin. Brauche ich "eigene" Smilies? Werden die dann irgendwoher downgeloadet oder so? Oder wie funktioniert es?
Grüße von Minnie (kriegt mit Smilies den Hals nicht voll)
 
Werbung:
Hallo Minnie,

die meisten Foris verwenden www.cosgan.de
Die wundervollen Smileys von Rolf - da mußt du dich an ihn wenden! Die sind so gut wie unschlagbar und total originell.

Aber auch die "Cosgan" sind toll! :blume2:
 
Hallo Wuschi
danke.

ein Testsmilie (mal sehen ob der bleibt oder wieder verschwindet):
s070.gif


Gruß Minnie
 
Minnie schrieb:
Hatte mal irgendwo einen Link gesehen zu einer Homepage- dort konnte man den Smilie den man möchte anklicken und in den Text kopieren. Nur ist er nach einer kurzen Zeit wieder weg, ist nur ein Kästchen mit Kreuz drin. Brauche ich "eigene" Smilies? Werden die dann irgendwoher downgeloadet oder so? Oder wie funktioniert es?
Hallo Minnie! :)

Falls Du Cosgan-Smileys meinst: gestern war die Seite für eine Zeit lang nicht verfügbar, was dann für die hier bereits eingefügten Smileys bedeutet, dass sie nicht angezeigt werden können. Die Smileys haben ja eine URL und wenn diese nicht verfügbar ist, passiert das mit dem Kästchen und dem roten Kreuz darin. Jetzt scheint aber wieder alles i.O. zu sein.

Ähnlich verhält es sich übrigens auch mit Photo's die man z.B. über Storage4all hochläd. Betrifft aber nicht unsere Galerie, sondern nur Bilder in Forumsbeiträgen.

Liebes Grüssli Marie
 
Hallo Minnie,

Beim verlinken mit einer fremden Homepage besteht immer die Gefahr das der Link nicht mehr läuft.
Zum Beispiel wen der Eigentümer den Smileynamen, den Bildnamen oder den Homepagenamen ändert gibt es an Stelle von deinem Link ein rotes X, auch kurzfristig bei einem Ausfall der Homepage.

Meine Smiley und Bilder dürfen verlinkt werden.


Gruss Rof und Charly
Agility-200.gif
 
Werbung:
Hallo Marie Hallo Rolf
danke für Eure Antworten
Mit den Cosgan- Smilies das scheint so zu funktionieren zur Zeit
g010.gif

Auf Rolfs Smilies bin ich neugierig geworden...
Viele Grüße und einen schönen Abend Euch allen:blume2:
Minnie
 
Zurück
Oben