Froschi ist nun auch im Katzenhimmel

Froschi

Mitglied
Registriert
5 November 2010
Beiträge
8
Wir mussten gestern unseren 12Jahre alten Kater einschläfern lassen.
Er konnte nicht mehr richtig atmen und sich auch nicht mehr bewegen hat auch seit 2Tagen nichts mehr gefressen und davor 2Tage lang wieder richtig gut aber die 4wochen davor kaum und nur mit Aufbaunahrung hat er noch gelebt. Er war ein trauiger anblick zum schluss so wie es sich angehört hat wahrscheinlich noch wasser in der Lunge =(. Ich habe so um ihn gekämpft leider hat es nichts gebracht nun ist er im Katzen himmel bei seinen anderen Freunden/ meiner Oma und wird da glücklich und gesund sein und ich hoffe das ich ihn sehe werde auhc wenn ich in einschläfern lies und ihn beim Tierarzt lies weil meien Eltern ihn nicht im Garten beerdigenwollten falls wir umziehn. Sonst nur einen Gedenktstein selber machen. Früher war er so ein sauberer Stinker immer schön weißes Fell sobald man ich streicheln wollte musste er erstmal die Handabschlecken das ja kein Dreck rein kommt oder er lag so störtend auf dem Bett das man selber kaum platz hatte heute dürfe er liegen wo er wollte hautsache er wäre hier aber nein er musste ja gehn ich bin nru am heulen ich vermisse ihn so::b77:;(
 
Werbung:
AW: Froschi ist nun auch im Katzenhimmel


Trost GB Pics

:trost: sei nicht traurig. nun hat dein kater keine schmerzen mehr und im katzenhimmel geht es immer sicher gut....
 
AW: Froschi ist nun auch im Katzenhimmel

nicht traurig sein, dein froschi ist jetzt bei den anderen und hat auch keine schmerzen mehr
ich drücke dich ganz fest :trost:
wir alle híer können dich gut verstehen:trost:
 
AW: Froschi ist nun auch im Katzenhimmel



Ich habe eine Kerze für Deinen Froschi angezündet. Wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut. Sein Körper ist gestorben, aber seine Seele ist jetzt auf einem Stern. Er spürt Deine Liebe und er ist jetzt Dein Schutzengel. :trost:
Alles Liebe,
Elisabeth:blume1:
 
Werbung:
AW: Froschi ist nun auch im Katzenhimmel

Das tut mir sehr leid, du hast es aber aus Liebe gemacht auch wenn es ein schwerer Weg war.
Jetzt hat Froschi keine Schmerzen mehr und passt vom Himmel aus auf dich auf.
Ich drück dich mal.
 
Zurück
Oben