Gästebuch

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
:winken3: Halloha!

Also des ist jetzt bloß so eine Idee, ohne über Für und Wider nachgedacht zu haben. Wie wäre es denn, wenn wir noch ein Gästebuch hätten? Da könnten sich dann unsere Leser eintragen, die bei uns geschnökert haben. Vielleicht könnte man da auch noch eine Umfrage zu drüberstellen. Denn, ich sag mal, diejenigen die sich dort eintragen, werden sich ja vermutlich nicht registriert haben. Da wäre ja dann z.B. interessant, warum nicht. Oder? Was meint Ihr?

Grüssli Marie
 
Werbung:
Die Idee ist nicht so schlecht, allerdings fällt mir da auf Anhieb der Moderationsaufwand ein. Das Gästebuch muss dann kontrolliert werden, damit es nicht einfach nur für Werbezwecke der anderen dient. Ausserdem brauchen wir erst eine Seite rundherum, die noch kommen wird :) Mal sehn was wir dann alles draus machen können :)

Danke aber für deine Anregung! :)
 
Eine Seite rundherum? Ups, da war sie wieder die Pipeline :jump1: . Wie meinst Du denn das? :rolleyes:
 
Ich hab auch erst Hääääh????
gedacht, bis ich dann auf eine Vermutung gestoßen bin.
Wenn Gäste hier im Forum schreiben wollen, können die es doch erst, wenn sie registriert sind.
Also könnten sie sich auch nicht unter der Rubrik Gästebuch eintragen.
Also nehme ich an, das das Forum "eine Seite" ist (wo sie halt nicht schreiben könne, ohne...) und deshalb müßte das Gästebuch ne "Extra-Seite" (drumherum) haben.
Aber, das ist nur ne Pipelinevermutung:umarm:
 
Oh Alex, damit könntest Du wirklich recht haben! :) *schlauesbürschli*
a055.gif
 
marie4 schrieb:
Eine Seite rundherum? Ups, da war sie wieder die Pipeline :jump1: . Wie meinst Du denn das? :rolleyes:

Ja, so wie Alex es beschrieben hat, so hab ich es gemeint :)

Wenn du jetzt auf www.tierliebe.at gehst kommst du zu einer weissen Seite mit ein paar Links drauf, die dich in ein paar Sekunden direkt hier ins Forum weiter schickt. Diese Seite müsste ausgebaut werden, was ja kein Problem ist, aber das grössere Problem ist das:

allerdings fällt mir da auf Anhieb der Moderationsaufwand ein. Das Gästebuch muss dann kontrolliert werden, damit es nicht einfach nur für Werbezwecke der anderen dient.

Das wär ein erheblicher Aufwand und ich muss gestehen, ich bin momentan mit den Foren momentan genug beschäftigt :)

LG
Margit
 
Ja, verstehe was Du technisch meinst! Die Sache mit dem kontrollieren ist ganz sicher sehr aufwendig. Und wenn Walter Dir noch einen "Hiwi" zur Seite stellt? Oder muss Walter Moderatoren bezahlen? Ansonsten könnten Dir doch einige von uns helfen?! Sprich regelmäßig kontrollieren und Eintragungen melden, wenn Werbung oder "Müll" drin steht. Also wenn es daran scheitern müsste, wäre es schade! Ich steh Dir jedenfalls gern zur Seite und würde kontrollieren, analysieren, spekulieren... :D Nein, im Ernst. Würde ich schon machen und von den anderen haben bestimmt auch einige Lust dazu. :) Oder????
 
Werbung:
Zurück
Oben