1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Galerie

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von minimaus, 13 Februar 2015.

  1. minimaus

    minimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2013
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Ich Döspattel bekomme keine Galerie hin...wo find ich die ....hatte mal eine aber die Fotos gelöscht....nun hab den Schit...:eek:
    Bitte um Hilfe LG und schon Danke
     
    pudelhanne gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    pudelhanne und minimaus gefällt das.
  3. minimaus

    minimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2013
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke Dir !!! nur noch ne dümmliche Frage----heisst das Galerie oder Alben ??? wenn ja hab ich es !!
    nur noch die Bilder in Texte kriegen, dann bin ich glücklich :rolleyes::whistle::whistle::whistle:

    kann ich den Link mal haben ???
     
    pudelhanne gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Ich denke das heißt jetzt Galerie, weiß ich aber auch nicht so genau, da ich damit nichts mache.

    Welchen Link meinst Du, den von tynipic ?

    http://tinypic.com/
     
    pudelhanne, Leonchen und minimaus gefällt das.
  5. minimaus

    minimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2013
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    weiblich
    ich knall mich wech----es geht mit diesem LINK DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p

    [​IMG]
     
    Leonchen gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Aber gerne doch :D
     
    minimaus und Leonchen gefällt das.
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.650
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo!

    Kurz noch zu tinypic: Alle solche Seiten wie tinypic, imageshack, bilderkiste und was es sonst noch so gibt sind für ein Forum nicht so gut. Der Grund ist, dass die Bilder viel langsamer geladen werden und somit auch das Forum. Es wäre besser, wenn die Fotos gleich hier im Forum hochgeladen werden. Das geht auch ganz ganz einfach!

    Ihr ladet euer Bild in die tierliebe.at-Galerie hoch, dann schreibt ihr im Forum einen Beitrag und beim Beitrag schreiben, findet ihr in der Menü Zeile ein Kamera-Symbol. Wenn ihr dort drauf klingt, öffnet sich unterhalb des Beitrages ein Menü mit all euren Fotos die ihr hochgeladen habt.
    Wenn ihr dort auf das Foto draufklickt, wirds in den Beitrag eingetragen. Probiert es mal aus!


    upload_2015-2-18_18-42-32.png


    Ich drück jetzt zb. auf eins meiner Schwanenfotos:



    Und schon erscheint das Bild! :)
    Und nicht nur das! Man sieht dann sogar die Kommentare wenn man auf "Letzte Kommentare" klickt, oder Informationen zum Bild!

    Das ist viel praktischer für euch und das Forum wird dadurch auch wieder schneller :)

    Und noch was ganz praktisches! Das Bild wird auch automatisch verkleinert!!

    lg
    Margit
     
    minimaus und Katzenmamma gefällt das.
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.650
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Was noch sehr traurig ist, ist dass bei solchen Seiten wie tinypic oder imageshack usw... die Fotos irgendwann gelöscht werden und dann hier im Forum die Fotos nicht mehr zu sehen sind. Das find ich immer total schade, weil ich gern nach einem halben jahr oder vielleicht auch nach einem Jahr mal die alten Beiträge ansehe und dann gern auch die Fotos sehen würde, von denen in den Beiträgen geredet wird.
     
    minimaus gefällt das.
  9. minimaus

    minimaus Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2013
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich danke für die tolle Antwort !!! Das mit dem späteren löschen ist ja Sch....allala....... Ich werde als nächstest die Bilder so runter laden---es sei denn ich bin zu döspaddlig....:)..

    also erst in meine Alben und dann klapps........DANKE
     
    Margit gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden