ganz seltene Bilder...Chamie und Paula*lächel

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo ihr lieben!

Das Paulchen ist ja nun schon 6 Monate alt und ich dachte, es wird mal wieder Zeit, für neue Bilder!

Etwas überbaut, hinten höher wie vorn... Plüschiohren hat sie noch*grins
Aber nun das echt besondere... Chamie, meine Diva mag sie (y)

11846725ib.jpg

11846727ez.jpg

11846729lg.jpg

11846731dk.jpg

11846734fe.jpg

11846739kl.jpg

11846741gx.jpg

11846744vf.jpg
 
Werbung:
maaaaaaa.........die ist ja so süß ..........und das letzte foto ist überhaupt ein wahnsinn.....der blick
knuddle sie bitte ganz fest von mir....natürlich auch deine anderen wuffis :)
 
Danke sehr ihr lieben!

Paulchen ist eine einzigartige Maus. Ich denke, die Flaschenaufzucht macht sich stark bemerkbar. Denn sie ist sooo auf mich fixiert.....
So nach und nach nabelt sie sich nun ab, aber in für sie schweren Situationen kommt sie sofort angerannt und ihr Blicke sagen : Mamaaaa... hilf mir!!!!

Sie hat ein "Einfühlungsvermögen" , das kenne ich von all meinen Hunden nicht.
Als es Chamie echt schlecht ging, hat sie ihr die Futterbrocken ins Körbchen gebracht!

Sie versucht es allem und jeden Recht zu machen. Ist Streitschlichter und Clown.
Und ich bin so dankbar, das ich die Zeit mit ihr genießen darf!
 
Danke sehr ihr lieben!

Paulchen ist eine einzigartige Maus. Ich denke, die Flaschenaufzucht macht sich stark bemerkbar. Denn sie ist sooo auf mich fixiert.....
So nach und nach nabelt sie sich nun ab, aber in für sie schweren Situationen kommt sie sofort angerannt und ihr Blicke sagen : Mamaaaa... hilf mir!!!!

Sie hat ein "Einfühlungsvermögen" , das kenne ich von all meinen Hunden nicht.
Als es Chamie echt schlecht ging, hat sie ihr die Futterbrocken ins Körbchen gebracht!

Sie versucht es allem und jeden Recht zu machen. Ist Streitschlichter und Clown.
Und ich bin so dankbar, das ich die Zeit mit ihr genießen darf!

jaaaa so eine "besondere" Verbindung zwischen Mensch und Hund gibt es ... Wegen Solidarität fällt mir grad was ein: Rusty hatte mal einen ganz bösen Darmvirus, er hat nur gebrochen und hatte Durchfall und war ziemlich matt, aus Solidarität ihm gegenüber ist dann auch Shadow "krank" geworden, er hatte zwar nicht wirklich was, lag aber den ganzen Tag nur matt herum und erst als es Rusty besser ging , war auch Shadow wieder fit ggg meine TÄ meint dass es sowas tatsächlich gibt, also eine Solidarität zwischen Tieren ggg
 
jaaaa so eine "besondere" Verbindung zwischen Mensch und Hund gibt es ... Wegen Solidarität fällt mir grad was ein: Rusty hatte mal einen ganz bösen Darmvirus, er hat nur gebrochen und hatte Durchfall und war ziemlich matt, aus Solidarität ihm gegenüber ist dann auch Shadow "krank" geworden, er hatte zwar nicht wirklich was, lag aber den ganzen Tag nur matt herum und erst als es Rusty besser ging , war auch Shadow wieder fit ggg meine TÄ meint dass es sowas tatsächlich gibt, also eine Solidarität zwischen Tieren ggg

grins...

DAS kenne ich auch.

Als ICH krank war, war mit meinen Hunden nix anzufangen. Dachte echt schon, ich hätte sie angesteckt :eek:
Aber sie bewachten mich einfach und litten mit mir.
Lagen IMMER in meiner Nähe, und sobald ich mich auf wackeligen Beinen bewegte, waren sie sofort zur Stelle.

Meine erste Hündin damals, lag drei Tage mit bei mir im Bett.
Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung und sie bewegte sich keinen Schritt von meiner Seite.
Ging nur schnell raus um sich zu lösen und kam hopp wieder zu mir gekuschelt.
Das Leberwurstbrot, welches meine Mama mir dann ans Bett brachte, habe ich solidarisch geteilt ;)

Hammer,ist die "Kleine" grooooooooooooß ............

Och nööööööööööööö :love: :love: :love:

Ich sage ja... meine kleine große Maus. Mit einem ganz besonderen Gespür....
 
grins...

DAS kenne ich auch.

Als ICH krank war, war mit meinen Hunden nix anzufangen. Dachte echt schon, ich hätte sie angesteckt :eek:
Aber sie bewachten mich einfach und litten mit mir.
Lagen IMMER in meiner Nähe, und sobald ich mich auf wackeligen Beinen bewegte, waren sie sofort zur Stelle.

Meine erste Hündin damals, lag drei Tage mit bei mir im Bett.
Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung und sie bewegte sich keinen Schritt von meiner Seite.
Ging nur schnell raus um sich zu lösen und kam hopp wieder zu mir gekuschelt.
Das Leberwurstbrot, welches meine Mama mir dann ans Bett brachte, habe ich solidarisch geteilt ;)



.

ggg ja das kenne ich auch...als ich meine Grippe hatte waren meine Hunde auch zu nichts zu gebrauchen, sind nur herumgelegen, Rusty ist nicht mal raus als extra meine Kollegin mit ihren Hündinnen gekommen ist, damit sie wieder mal richtig düsen können...ich machte mir auch schon Sorgen, dass was nicht stimmte, aber je fiter ich wieder wurde desto fiter wurden auch die Hunde... lach
Einmal hatte ich so starkes Fieber, dass ein Arzt ins Haus kommen musste, da hat mein Freund Rusty direkt wegzerren müssen von mir und ihm wegsperren als der Arzt kam, weil den hätte er nicht in meine Nähe lassen ggg Prinzipiell lässt Rusty keine fremden Männer in meine Nähe , keine Ahnung was mein Freund ihm "eigeredet" hat gggg
 
Werbung:
Das sind so schöne Bilder von Deiner Hundefamilie. Ich erinnere mich noch, was ein kleines Paulchen war, so ein richtig kleines Bärchen. Und was ist sie jetzt ein großer Hund geworden. Wahnsinn, sie wachsen so schnell. Aber ihr Babyface hat sie immer noch, so niedlich. Du hast echt tolle Hunde.
 
Zurück
Oben