Geburtstage... ich hab da so eine Idee....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Guten Morgen zusammen!

Da es mit dieser Forum Software leider nicht möglich ist, die Geburtstagstermine ( wie zuvor im alten Forum ) unten anzuzeigen und einige User hier schon geschrien haben, das das nicht so gut ist, da man so ja einiges verpasst, habe ich mir gedacht, ich öffne für jeden Monat jetzt gleich einen Thread in
" Unter Uns ". Da sollen dann bitte NUR die Geburtstage des einzelnen Users eingetragen werden! Also bitte kein OHHHH... da hat meine Tante, Onkel etc auch Geburtstag ;) denn sonst wird es wieder unübersichtlich!

Wenn das für Euch OK ist, starte ich am Nachmittag direkt damit!
Und wir haben alle wieder eine gute Übersicht!
 
Werbung:
Wäre super, hoffe das bald etwas gibt, weil ich habe einige Geburtstage erst verdammt spät entdeckt!!;)
 
Guten Morgen!


Ich werde einfach einen Thread starten.

Den können wir dann, wenn es sich mit der Umsetzung der anderen Idee ergibt,
einfach wieder löschen!
 
und ich war so frei, dass ich deinen kopiert habe und wenn das jeder macht und sich dann auch noch chronologisch eintragen würde :D
 
Werbung:
Zurück
Oben