1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

*gefällt-mir*-button

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Knusperhexe, 23 Mai 2011.

  1. Knusperhexe

    Knusperhexe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2006
    Beiträge:
    1.702
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lassee, Niederösterreich
    Werbung:
    bin kein foren-betreiber, weiss daher nicht, wie kompliziert die umsetzung wäre.

    trotzdem mein vorschlag:

    in sehr vielen foren gibt es die möglichkeit, einen beitrag mit einer schaltfläche "das gefällt mir" zu markieren und jeder user sieht dann entweder, wieviele user dem einzelnen beitrag zustimmen oder sogar, welche user dem beitrag zugestimmt haben.

    dies ist nicht nur hilfreich, sondern es lässt in jedem thread bzw. beitrag erkennen, wiewiele user der gleichen meinung sind, ohne extra einen eintrag verfassen zu müssen.

    vielleicht hilft das ja auch den moderatoren bei der statistischen auswertung?
     
  2. ElliB

    ElliB Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    2.035
    Ort:
    Waldviertel
    AW: *gefällt-mir*-button

    Gute Idee, finde ich. :):):)
    Mir geht es des öfteren so, dass ich ein Posting sehr gut finde, aber sonst nichts dazu zu sagen habe. Es wäre super, wenn man seine Zustimmung mit einem Button kundtun könnte.
     
  3. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: *gefällt-mir*-button

    Seid ihr unter die Schreibfaulen gegangen?:eek::teufel:
     
  4. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    AW: *gefällt-mir*-button

    ich finde diese Idee auch klasse den auch ich lese ab und an was das mir gefällt ich aber nicht drauf antworten kann. Wäre also wirklich zum überlegen!

    hey ja net schreibfaul ;-)) aber zu jedem Thema kann man sich nicht äußern obwohl man wissen will wie die Meinungen sind.
     
  5. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    AW: *gefällt-mir*-button

    Guten Morgen!

    Drüben, in einem anderen Forum, ist genau DAS schon!

    Ich hoffe es kommt hier auch... aber ich denke, da kann man nur abwarten!

    Finde die neue Forensoftware drüben wunderbar! Anfangs schon "anders " aber jetzt, man gewöhnt sich schnell dran und ich lieeebe diesen " Gefällt mir " Button :blume2:
     
  6. Gina10

    Gina10 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
    Werbung:
    AW: *gefällt-mir*-button

    würde mir auch gefallen!!:)
     
  7. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    AW: *gefällt-mir*-button

    dann könnte man auch mal sehen wie z.B. bei mir, ich habe die Storchencamps eingestellt und da muss man ja nicht antworten. Aber ich hätte schon gerne gewusst ob jemand reingeschaut hat. Da währe der" gefällt mir "Button schon günstig.

    Tja rufen wir mal :blume2::rolleyes: WALTER!;););) BITTE wir möchten mal was haben! Das muss er sich ja überlegen wie man das umsetzen kann. Na da wird schon jetzt mal jemand online kommen!:D
     
  8. Knusperhexe

    Knusperhexe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2006
    Beiträge:
    1.702
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lassee, Niederösterreich
    AW: *gefällt-mir*-button

    heeeeeeeeee, liebes fusselchen.... ich und schreibfaul?????

    ein widerspruch in sich, sozusagen.... :D
    so gut solltest mich kennen.

    ich mag es nur nicht, einen neuen beitrag zu verfassen, wo nur drinsteht: "super" oder "find ich auch" oder "gute idee" usw. - ohne wertvollen input für den TE.
    is irgendwie so sinnlos und unkreativ. ;-)
     
  9. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: *gefällt-mir*-button

    Haste auch wieder Recht!:D
     
  10. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    AW: *gefällt-mir*-button

    ich habs noch einmal nach oben geschupst da fällt es mehr auf! Irgendwie fehlt hier eine Antwort!;)
     
  11. lunagirl

    lunagirl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2011
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    N.Ö.
    AW: *gefällt-mir*-button

    Auch ich kenne solche Buttons aus eienm anderen Forum und finde es sehr gut. Würde es hier auch begrüßen.

    Frage an Admins - wär das möglich ? ? ?
     
  12. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: *gefällt-mir*-button

    ich werd's mal dem walter "hinschupsen" ;)
     
  13. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    AW: *gefällt-mir*-button

    Da ist was in Planung, wird aber leider noch längere Zeit dauern :)
     
  14. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    AW: *gefällt-mir*-button

    och ne oder? Wie lange? weiste ich schreib ja auch in Witze usw. und da währe sowas echt hilfreich! Da könnte ich Z.B, sehen ob die Witze usw. gelesen werden, oder in sonstigen Themen wo man einfach nicht so antworten kann weil es das thema stört. Huhu Walter so lange kann es ja nicht dauern das hin zu bekommen, ihr seid sowieso sehr abwesend zur Zeit und dann mach Dir halt mal Gedanken! Wie Du mitbekommen hast springen hier gerade viele alte User oder beliebte ab weil wir nichts neues bieten! Ich finde es Scheiße das wir Leute verlieren und die die etliche Zeit bei uns sind. Das führt aber auch auf das zurück das hier nichts mehr gemacht wird. Entschuldigung aber ist so! Seid 2006 bin ich hier Dabei und die Probleme von Euch werden nicht weniger sondern mehr, ihr kümmert Euch nicht mehr! Es muss hier wieder Ordnung rein!

    Ich schreib das jetzt gerade off. weil ich einige Leute priv habe die sehr gerne wieder mehr in tierliebe währen sich aber verschaukelt uns. vorkommen. Das hatten wir eigendlich nicht so im Sinn oder? Tierliebe.at soll weiter bestehen aber wir müssen es wieder aufbauen, im Moment sind wir unten!

    Gruss Dagmie 1962 (Dagmar)
     
  15. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    AW: *gefällt-mir*-button

    Wie ich schon schrieb, es ist einiges in Arbeit - nur ist das alles leider nicht ganz so einfach, wie Du es Dir vorstellest, hab einfach ein ganz klein wenig Geduld mit uns...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden