Geisterstunde

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
so gestern sitze ich so auf meinem WC und güble so vor mich hin! Ha da war doch was, hey da ist doch jemand in der wohnung! Ich runter und hab geschaut nix, sitze im wohnzimmer plötzlich wieder diese Leute, meno Alter ficker usw. boah ich bekomme SCHISS! Wohnung abgesucht nix keiner da gehe ins wohnzimmer setze mich hin und höre aber denn hab ich jetzt abgemurckst sowas von kalt gestelle! Wieder auf Suche, kein Ergebnis! Ich bin hier alleine und verzweifele hey ist mein Verstand in Ordnung? Wieder Gespräch zwei Leute ja jetzt hab ich ihn gekillt, aber da war ich im Compiraum und da habe ich mitbekommen das mein sohn in einem Spiel war dieses verlassen hatte aber den ton nicht ausgeschalten hatte. So ich ihn angerufen er hat probiert das mir zu erklähren wie mans ausschaltet, hab ich nicht kapiert, also höre ich plötzlich hey Alder was ist loß höre die Stimme von meinem sohn der über Händy den Kumpel anruft? Was kan Deine Mom mithören? Ok wir machen das!1 Dann kam auf Englisch Übertragung unterbrochen!
Boah war ich froh und das tollste die konnten ja auch mithören was hier abging, Stecker micro war gesteckt.Sowas finde ich total SCHEISSE ein wenig priv brauchste ja! Oh eigendlich bin ich richtig sauer auf meinen sohn weil ich hab telefoniert und das haben die mitbekommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben