Gerry entwickelt sich langsam zum Stinker!

fusselbuerste

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
4.969
Ort
bei Halle
Was soll ich sagen seid Strolch bei uns ist entwickelt Gerry eine Unsauberkeit die zum Himmel stinkt.
Der Stinker hat nun schon unzählige male auf das Bett meinet Tocher gekackt und nun sind alle anderen Räumlichkeiten dran. Langsam hat Männe die Nase gestrichen voll.!
Gerstern gab es sogar schon eine auf den Arsch und das ist nicht Männe seine Art!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Einzige Möglichkeit ist es noch mal mit Globolie zu probieren.
Ich denke er hat Streß und ist extrem eifersüchtig.
Bisher haben die Hunde Gerry nicht gestört aber da stimmte auch die Chemie zwischen Männe und Hund nicht. Nun habe ich mich gefreud das zwischen Männe und Strolch die Chemie stimmt und Gerry kackt überall hin.
Ist echt zum Kotzen! Kann jemand helfen?
 
Werbung:
Hallo duuuuuu....

Das ist echt mies
Leider habe ich keinen Plan was man machen könnte
Verstehen sich die beiden denn....?
Also Strolch und Kater?

Ich drück dich lieb und hoffe du bekommst schnell Hilfe .....
 
Beim Füttern gibt es keine Probleme, da sitzen alle 5 zusammen und jeder bekommt sein Leckerchen.
Angst ist es also definitiv nicht! Strolch ist immer abrufbar und respektiert wenn die Kater oder die Katze faucht nd geht auch von sich aus zurück. Ich denke dem Kater paßt es nicht das Männe sich mit Hundi versteht. Wir werdens mal mit Globulie versuchen, muß nur erst rausfinden welche der Scitter braucht.
 
Das ist Protest von Gerry (Eifersucht) Was hat sich für ihn seit Strolch da ist, geändert ?
Meinst Du Globuli in Form von Bachblüten ? Denn die normalen Gobuli sind ja zum heilen von Krankheiten.
 
verändert hat sich hier einiges.
- Spocky ist vergangenes Jahr von uns gegangen
- Aniko hat noch einen kleinen Buben bekommen. ( jetzt 5 monate)
Aniko ist auch öfter hier und übernachtet dann auch mit beiden Kindern auch hier!
- Klaus kuschelt viel mit Strolch
. Die Futterzeiten wurden nicht mehr eingehalten durch Klaus seine AU (Krankheit)
- Und die Hunde waren auch Nachts viel drinne und haben bei mir in der Stube geschlafen.

Ja, ich habe an Globulie gedacht, denn die haben Gerry damals sehr geholfen.
Ich denke auch das es Prodest ist, denn Gerry hat teilweise 3 mal auf Aniko ihr Bett gekackt!
In den Zimmer spielt aber auch Sakura wenn sie bei uns ist.
Und Angst kann es nicht sein , denn beim der Raubtierfütterung kommt auch Gerry bis auf ca 20-30cm an die Hunde ran.

Auf Grund Gerry seines Benehmens gab es natürlich auch von Klaus Ärger!
Strolch rufe ich aber immer ab, wenn eines der Mietzel sagt das es keinen Kontakt will.
Er ist in dem Moment auch super abrufbar.
 
Also ich habe jetzt mal aufgrund Deiner obigen Informationen geschaut und folgende heraus gesucht :

Nr. 8 Chicory
Über Chicory für Tiere -->
Leitsatz für Heimtiere:
Für Tiere, die nach Aufmerksamkeit suchen

Erläuterungen für Heimtiere:
Tiere brauchen sehr viel Aufmerksamkeit, müssen immer im Mittelpunkt stehen.


Nr. 14 Heather
Über Heather für Tiere -->
Leitsatz für Heimtiere:
Für Tiere mit hohem Zuwendungsbedürfnis, die daher lästig und aufdringlich sind

Erläuterungen für Heimtiere:
Zu lebhafte und übertrieben aufdringliche Tiere. Ursache ist eher Unsicherheit


Nr. 32 Vine
Über Vine für Tiere -->
Leitsatz für Heimtiere:
Für tyrannische Tiere, die sich nicht unterordnen wollen

Erläuterungen für Heimtiere:
Bei Tieren mit übertriebener Willensstärke und dem Hang zu gesteigerter Dominanz. Diese Tiere wollen ihrer Umgebung ihren Willen aufzwingen, sie lassen sich von anderen Tieren oder Menschen nichts sagen und sind dadurch streitsüchtig.



Nr. 33 Walnut
Über Walnut für Tiere -->
Leitsatz für Heimtiere:
Für unsichere Tiere, mit Schwierigkeiten bei Veränderungen

Erläuterungen für Heimtiere:
Die Tiere wirken verunsichert, weil sie mit einer neuen Situation nicht zurechtkommen. Sie sind innerlich unruhig und labil aufgrund wechselnder Lebensumstände. Akzeptieren beispielsweise einen Umzug nicht.

Bach-Globuli für HeimTiere 10g und 30g
 
Danke Binchen das Du Dir die Zeit schon genommen hast gleich nachzuschauen. (y)
Ich selber war noch nicht sicher was passen könnte.

Walnut ist mir auch in den Sinn gekommen.
Aber auch
Vervain (Eisenkraut) oder Vine (Weinrebe), gegen Unsauberkeit.
 
Gerne.

Auf Vervain habe ich jetzt nicht mit aufgeführt, da darunter folgendes steht
Für übertrieben eifrige und dickköpfige Tiere
Stichwort:
FANATISMUS
Erläuterungen für Tiere:
Bei Tieren, die hyperaktiv und zu energiegeladen wirken. Bei Tieren, die nie genug bekommen und immer wieder zu Aktivitäten auffordern.
Habe eben nochmals gegoogelt und bin auf nachfolgende Seite gestoßen

Pinkelt Ihre Katze überall hin? Bachblüten können helfen!
 
Danke Binchen, unser Problem ist aber da Gerry überall hin kackt.
Und zwischendurch dennoch die Katzenclo`s benutzt.
Klaus sein Verhalten Gerry gegenüber wird bei jeden mal aggressiver weil er damit nicht klar kommt.
Das ist Kontraproduktiv und verstört den Kater noch mehr!
 
Da stimme ich Dir zu. Verstört Gerry nur noch mehr.

Daher denke ich, dass die obigen Bachblüten einen Versuch wert sind, denn Gerry sucht nach Aufmerksamkeit und demonstiert somit ein Machtgehabe. Und auch wenn es bei Klaus zu Wutanfällen kommt, hat Gerry etwas erreicht.
 
Das hoffe ich auch! Und Klaus habe ich noch mal angewiesen Ruhig zu bleiben und einfach aufzuwischen.
Der Reiniger ist auch schon angekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben