Gipsy King kehrt heim...

Er wird mit solchen Dingen ja groß. Ich habe ihn aber dennnoch beobachtet, aber er war ganz cool.
Wenn man als Kind von vor herein mit "sowas"groß wird, ist das immer was anderes.
Ich kenne da auch so einige Leute, die da hätten nicht so zusehen können.

Ja, mein PC tut wieder =).
 
Werbung:
Ne, nur dreckig.
Das Ferkel musste sich ja an diesem Tag noch mal richtig schön im Matsch wälzen :rolleyes:......
 
sehr interessant mal fotos von ner kastra zu sehen. wär gern mal bei einer dabei, find das sehr spannend, aber habs bisher immer nur im fernsehn gesehen.

schön dass der kleine alles so gut überstanden hat! auch wenn er auf dem letzten bild etwas bedeppert aussieht :p
 
Dem geht es wieder gut, sehr gut =).

Silver, wenn der nächste Hengst fällig wird, sage ich Dir Bescheid ;).
 
oh schön. dann komm ich dich dann mal besuchen! bei der gelgenheit kann ich auch gleich mal Paddy entführen:D
 
Ja, kannst ihn mitnehmen ;)...

Wie weit ist es denn von Dir zu mir? Von wo kommst Du nochmal?
 
ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Sind so 2 Stunden autofahrt bis in die Eifel, je nachdem wo du genau wohnst;)

EDIT: das wär toll, dann könntest du mir doch bestimmt eines deiner Pferde "borgen" (zb paddy^^) und wir machen einen laaaaaaaaaaaaaaangen ausritt! ohman ich würd sooooooooo gern mal wieder ausreiten!!!
 
Ja, Frankfurt sind ca. 2 Stunden. Das ist doch gar nicht so weit. Dann komm mich doch mal besuchen übers Woende, kannst auch hier übernachten, kein Thema. Dann lernst Du sie alle persönlich kennen :D.

Jetzt wo ich "meineKaruh" ja nicht mehr habe ;(, bin ich immer froh über Abwechslung netter Menschen.
 
das nehm ich doch gern in Anspruch! die nächsten 2 Monate wird es etwas schwieriger, aber danach suuuuuper gern mal!!!
 
Dann ist auch wieder besseres Wetter, hoffe ich doch :rolleyes:, dann ist es auch schöner.

Ich denke, dass bis dahin auch noch alle da sein werden. Gipsy wird ja so wie es bisher aussieht, doch (erstmal) bleiben. Mein Sohn ist mich schon am bearbeiten...
 
Er ist ja auch ein total süßer! Würde ihn auch behalten, er passt doch gut in eure Herde *mitbearbeit*
 
Ja, das stimmt schon. Aber wenn ich meine Zucht mal weiter machen möchte, brauche ich natürlich auch Platz und ich möchte ja auch allen gerecht bleiben.
Aber so wie es aussieht, wird mein Sohn auch weiter dran bleiben, im Moment mehr als denn je.
Zur Zeit reitet er auch Bonny schon alleine. Bonny ist Gipsys Mutter.
Und in ein- bis 2 Jahren kann er dann auch schon mehr und kann mir bei den Ponys helfen.
Wir werden sehen. Irgendwann werden automatisch die ein- oder andere Box frei ;(...bei den ganzen Rentnern :rolleyes:....

Hier, das ist Gipsys Mama Bonny mit Moritz:
 

Anhänge

  • Kopie von Neue 00380.jpg
    Kopie von Neue 00380.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 55
  • Kopie von Neue 00376.jpg
    Kopie von Neue 00376.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 54
@Ela: Tu das bitte nicht... Du weisst, dass mir alles andre als leicht fällt jetzt hier zu sein und nichtmehr bei euch...

@silver: ob er in die Herde passt zeigt sich wenn die Herde zusammen rausgelassen wird
Ne Kastration ist nichts wirklich besondres, wobei Männer da ja merkwürdigerweise immer bleich bei werden XD Zumindest die meisten
 
Werbung:
OT:
Original von Karuh
@silver: Ne Kastration ist nichts wirklich besondres, wobei Männer da ja merkwürdigerweise immer bleich bei werden XD Zumindest die meisten

lol, ja wenn es bei Männern ums beste Stück geht dann sind sie doch recht eigen, auch wenn es bei Tieren ist :D hatten gerade heute in der uni ne diskussion mit nem Kommolitonen, weil der gar nicht nachvollziehen konnte, dass ne Freundin ihren Hund kastrieren lassen will
 
Zurück
Oben