Gipsy King kehrt heim...

RE: Kastration

Naja sagen wir es so:

Bei Pferden ists einfach ne Sache von Stress fürs Pferd und den Halter, dazu kommt, dass nen Hengst nunmal schwieriger zu händeln ist (wenn der Hengst nicht Tigerauge oder Bergamo heisst) aufgrund der Triebgesteuertheit (Tiger und Bergamo sind.... Naja sagen wir die können auf einmal neben einem schweben und tänzeln, aber man hält sie mit dem kleinen Finger fest)

Nen Hund würde ich mittlerweile auch nicht mehr kastrieren, wenn ich ihn unter Kontrolle habe.

Aber mit einem MANN soeine diskussion führen stelle ich mir lustig vor XDD
 
Werbung:
RE: Kastration

Original von Karuh
Nen Hund würde ich mittlerweile auch nicht mehr kastrieren, wenn ich ihn unter Kontrolle habe.

naja über das könnte man wohl ewig disktieren.... die kommolitonin hat halt nen landseer-golden retriever- mix, der sehr viel vom landseer hat... also wenn der mal zu ner hündin will, dann kann man ihn wahrscheinlich auch nur schwer halten...
aber ich glaube die meisten männer würden KEIN männl Tier kastrieren lassen, egal auch welchem grund (zumindest die die nicht so viel ahnung von tieren haben) :D

@ela: da geb ich dir vollkommen recht ;)
 
RE: Kastration

@Ela: Genau..... Aber man muss da gut auf die Daumen aufpassen ;) [Insider]
 
Werbung:
RE: Kastration

Ja, da hast Du Recht. Aber die Backsteinmethode ist eigentlich noch zu angenehm für manche :rolleyes:....das muss schön langsam gehen....

Moritz hat heute wieder Gipsy von der wiese geholt. Der ist im Moment richtig brav! Aber eigentlich kann das nicht nach 2 Wochen schon so sein...hm....egal, Hauptsache es ist wie es ist ;)...egal wie, warum, weshalb oder weswegen....
 
Zurück
Oben