Gläserrücken oder änliches...

Luna07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 März 2008
Beiträge
100
Ich und meine Freundin haben letzte nacht Gläserrücken ausprpopiert und es war echt Gruselig. Weil es nicht richtig geklappt hat haben wir mein Dad um Rat gefragt und er hat sich damit auch mal befasst deswegen gab er uns sone Karten die man legen kann. Wir haben das ausprpiert und das ist auch echt passiert. Aber heute werde ich das gefühl nicht los das mit den ganzen Tag jemand folgt oder hinter mir steht!
Glaubt ihr an sowas das es wirklich sowas gibt wie geister und so ?! Habt ihr es auch schonmal gemacht und danach komische sachen erlebt?
 
Werbung:
AW: Gläserrücken oder änliches...

Hallo Luna07

Mit Gläserrücken ist nicht zu spassen, nicht alle Geistwesen sind den Menschen wohlgesonnen. Da ich selbst damit keine Erfahrung habe, kann ich dir nur empfehlen, dir Rat im Esoterikforum zu holen.

Alles Gute für dich und deine Freundin, und lasst bitte in Zukunft die Finger davon. :)

lichtbruecke
 
AW: Gläserrücken oder änliches...

Ich kann mich da nur anschliessen und vehement davon abraten solche Dinge auszuprobieren.
Das kann schwer in die Hose gehen....
 
AW: Gläserrücken oder änliches...

Ich beschäftige mich sehr mit Engeln, Gläserrücken und Witchboards in anderer Form sind mir verboten.
Schick mir mal bitte eine PM, wie sich das bei dir äussert.
Natürlich nur, wenn du magst.
 
AW: Gläserrücken oder änliches...

.... Was ist ein PM?
Und was meinst du genau mit äusert wie sich das nach den Gläserrücken und das alles verändert hat?! oder wie ich mich insgesamt danach fühle?
Lg Franzi
 
AW: Gläserrücken oder änliches...

PM=Personal Message (eine private Nachricht). dazu klickst du die userin an und findest dort dann die möglichkeit, ihr solch eine nachricht zu senden ;)
 
AW: Gläserrücken oder änliches...

danke Chica, ich habs jetzt erst gesehen.!
Du sagtest doch, du fühlst dich verfolgt, oder Luna?
Danach fragte ich.
 
AW: Gläserrücken oder änliches...

Eins weiß ich jetzt ich werde das nie wieder machen!
Es ist echt schrecklich!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben