Gnadenhof Belonie

Werbung:
AW: Gnadenhof Belonie

Hallo Eselfan!
Schön, das Du uns gefunden hast!

Wie ich gesehen habe ist der Hof in Liezen.... das ist zwar etwas von uns entfernt, aber ich glaube, mit dem Auto(Transporter)lässt sich soetwas leicht über die Bühne bringen....(wohne In Kirchdorf a./d. Krems)
Wir hatten auch heuer wieder sehhhr viel Obst und ich denke, es wird auch nächstes Jahr so sein. Also, wenn Ihr eine Möglichkeit habt, das Obst abzuholen, dann würde ich Euch das in Zukunft gerne überlassen, auch jetzt sind noch einige Äpfel und Birnen da, welche ich aus Zeitmangel leider net verarbeiten kann....
Zum anderen habe ich einige Jungbäume( Apfel) die aus dem oben genannten Grund weichen müssen, wenn man die mit dem Traktor rausnimmt und dann bei Euch einsetzen würde, hättet ihr auch eigenes Obst.... es sind ungefähr 5-6 Bäumchen, alle fast 2 meter hoch und haben heuer gut getragen!

Vielleicht schreibst mir noch einmal hier, und wir telefonieren dann zusammen!

:umarm:
 
AW: Gnadenhof Belonie

Vielen Dank für dein Angebot, aber wir haben bereits jemanden in der Nähe gefunden, der ganz viele Äpfelbäume hat, die Äpfel aber nicht brauchen kann. Das ist nur ein paar Minuten von uns entfernt und deshalb recht praktisch - aber trotzdem :danke:

Was wir aber sehr gut brauchen könnten wären Karotten - du hast nicht zufällig auch eine Karottenplantage hinterm Haus? :blume2:
 
AW: Gnadenhof Belonie

Heeeee, Eselfan! :blume2:

Maaa, das freut mich aber tierisch für Euch!!!! :umarm:

Hmmmm.... Karottenplantage *lach
Neiiiin, sowas habe ich net.
Wird doch aber sicherlich auch aufzufinden sein *überleg

Wie schauts denn aus, wenn man bei den Supermärkten anfragt. Die haben ja doch oft Obst, Gemüse, welches sie nimmer verkaufen können....

Das gleiche würde ich bei den Bäckereien machen, um an Brot, Semmerln zu kommen!
Kann mir vorstellen, das man es vergünstigt abgreifen kann!

Und aufjedenfall ein Inserat in die Zeitung setzen, das man sucht!

Finde Euer "Plüsch Pony" ja sooo was von herzig :kuss1:

Alles gute für Dich und Deinen Gnadenhof!
Einen :umarm: an ALLE Tiere!
 
AW: Gnadenhof Belonie

Hallo, einen lieben Gruß nach Österreich :kuss1:

Mein Gnadenhof besteht schon seit 1993. Ich weiß wie alles angefangen hat. Nun ist schon wieder Zeit etwas auszubessern. Es wird auch nie aufhören. Seit froh über Eure Helfer. Daran erkennt man die TIERLIEBEN MENSCHEN...

Karotten hätte ich zwar - aber zu Euch ist es ein bisserl weit. Sprecht die Supermärkte an - es hilft... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben