Gouldamadinenhalter

pudelnass

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
15
Ort
Niederösterreich
Hallo, ich bin neu hier!

Ich haben mich vor vielen Jahren in Gouldamadinen verliebt und die Begeisterung nimmt kein Ende.

Ich liebe die Wildfarbenen, habe selbst welche, wobei auch Weißbrüstige dabei sind. Sie sind in einer Zimmervoilere untergebracht und ich träume schon seit Jahren von einer Außenvoilere, wo sie selbstständig entscheiden können, ob sie hinein oder hinaus gehen wollen.

Wer hält noch Goulds und wie füttert ihr bzw. mit welchem Nistmaterial habt ihr die besten Erfahrungen?
Wann brüten eure Goulds? Meine noch immer so ab dem Winter, wobei ich gelesen habe, dass Goulds in Außenvoileren auch schon im Sommer zur Brut schritten.
Wie alt werden eure Goulds so im Durchschnitt?

Ich hoffe, es gibt hier viele Prachtfinkenfans, die gerne plaudern. :reden:
 
Werbung:
AW: Gouldamadinenhalter

Hallöchen,

auch bei mir sind so einige Goulds zu finden. Ich selber züchte mit wildfarbenen Gelbköpfigen Gouldamadinen und kann momentan gute Zuchterfolge verzeichnen.
 
Zurück
Oben