Gregor und seine beiden Kumpels sollen weg!

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Das ist Gregor der mit seinen beiden Kumpels in einer Pflegestelle lebt. Nun sollen sie verlegt werden...
999712_381810291942418_1759811944_n.jpg
Wohin?...da hüllt man sich in Schweigen.
Warum?....weil der Beruf der "Pflegemutter" aus Sicht des Vereins Rüsselheim ev. für die Schweine schädlich ist. Es handelt sich dabei um den ältesten Beruf der Welt.
 
Werbung:
Und wieso soll es auf der Pflegestelle schädlich sein ? Verstehe ich nicht. Die Wutz sieht doch aus, als fühlt sie sich pudelwohl.
 
Die Halterin ist mit den Vorstellungen des Vereins nicht kompatibel ;)
Es handelt hier um den selben Verein, der gerade die "120 Gnadenschweine" im Dreck liegen läßt und nur halbe Rationen füttert. Laut Berechnung des Vorstandes bekommt ein Schwein pro Tag für 1 € Futter.
Nix gegen Veganer...jeder soll nach seiner Fasson leben....aber bitte hier handelt es sich um Lebewesen und wenn man keine Ahnung hat wie diese Tiere gehalten werden müssen, dann soll man sie nicht retten. DAS ist falsche Tierliebe.
 
Das sehe ich allerdings auch so. Und das die Halterin nicht mit dem Verein kompatibel ist, spielt m.E. keine Rolle, denn hier geht es um das Wohl des Schweins und das fühlt sich für mich lt. Bild offensichtlich sauwohl.
 
also was soll dieser schwachsinn - egal welchen beruf diese frau ausübt - hauptsache die sau fühlt sich wohl- das ist das wichtigste viele dieser frauen haben das herz am rechten fleck und sehen nicht weg wenn hilfe gebraucht wird .....
 
Der Kampf um die drei Schweine läuft immer noch. Inzwischen geht es über Rechtsanwälte da der Verein sich nicht verpflichtet sieht ausstehende TA- Rechnungen zu begleichen. Die "Pflegemutter" hatte auf Grund von massivem psychischen Druck Seiten des Vereins vor einem Monat einen Schlaganfall.
 
Werbung:
Das ist ja richtig heftig. Da fehlen einem echt die Worte und die arme Frau, welche nur möchte, dass es den Tieren gut geht, muss jetzt selbst mit gesundheitlichen Problemen kämpfen. Hoffe sie gewinnt, und zwar mit allem drum herum.
 
Zurück
Oben