Gzsz

Werbung:
AW: Gzsz

Hallo Ihr 2! :)

Die gestrige Folge hab ich noch nicht gesehen. Hab sie aber aufgenommen und guck sie später - ohweh. *schluchz* War's so schlimm?

Hab übrigens mal nachgesehen, der Halbbruder heißt Alexander. :geist: Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen...

wen könnt ihr denn gar nicht leiden?
Definitiv Alexander, Emely hat sich ja schon etwas gebessert - aber ihr rumgezicke und die linken Nummern find ich ganz schön arg. Naja und Sebastian ist auch so ein Typ für sich...

Wen findet Ihr denn am ulkigsten oder lustigsten?

LG Marie
 
AW: Gzsz

Ja, das war sie. ganz traurig. Mir taten alle so mega leid! :weinen1:


genau, Alexander. Als ich gestern den Namen gehört habe, musste ich gleich an dich denken! :kuss1:


Emely hat irgend wie ne leichte macke (aber gestern tat sie mir so leid)
und Sebastian mag ich auch nicht, aber wirklich gar nicht!



Am lustigsten finde ich immer noch Hannes...und das Baby von Tim :blume2:
 
AW: Gzsz

genau, Alexander. Als ich gestern den Namen gehört habe, musste ich gleich an dich denken! :kuss1:
:eek: *lach*

Ja Felix ist wirklich knuddelig! Verena ist für mich so ne kleine Chaos-Queen, hihi. Die haut immer Dinger raus. Und als Phillip und Tim so verknallt waren und sich nicht getraut haben das zu sagen, musste ich auch immer herzhaft schmunzeln.

Na dann werd ich mich wohl nachher mit Tempos bewappnen... :eek:
 
AW: Gzsz

Hannes ist aufgewacht und die kids haben ihn angelogen über sent emeli sagte senta liegt auf ner anderen Station. Daniel wollte alk trinken und ist total fertig. Sandra hat Senta gesehen und ist total zusammengebrochen und daniel redet viel mit Alexander. Achso und die paula ist gekommen
 
AW: Gzsz

sie wissen nicht wie sie es hannes sagen sollen zumal er immer noch richtig schwach ist. das mit daniel hab ich mir gestern auch gedacht er hat aber nichts getrunken er wollte was trinken
 
AW: Gzsz

weiß ich nicht genau keine ahnung er hätt ja fast was getrunken wenn alex nicht da gewesen wäre
 
AW: Gzsz

Also ich fand die Sendung gestern fast noch schlimmer als die von vorgestern... :weinen2:

Man oh man, und über den Alexander hab ich mich wieder aufgeregt! Da soll er Daniel trösten und was macht er, holt Bier oder was das war. Daniel sagte das er allein sein möchte und der Alexander hat sich trotzdem aufgezwängt... :geist: Und dieses aufgesetzte Lächeln von dem... *schnauf*

Also gestern wars echt emotionsgeladen, Nina. Guckst heut abend wieder?
 
Werbung:
Zurück
Oben