1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

hab ein einsames chinchillamädchen

Dieses Thema im Forum "Chinchillas" wurde erstellt von amigos, 5 Mai 2013.

  1. amigos

    amigos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    hab ein chinchilla mädchen bekommen... es ist einsam. entweder suche ich für die süsse einen platz bei einem zweiten chinchilla.
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    oder ?
    Ich denke zu zweit fühlen sie sich am wohlsten, obwohl wir auch mal ein Chinchillakerlchen hatten (männlich) der keinen um sich herum duldete.
     
  3. amigos

    amigos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    weiblich
    das glaub ich auch. daher such ich einen platz, oder ich muss halt ein verwaistes chinchilla mädchen dazu nehmen. .... egal wie..hauptsache nicht einsam
     
    Nachti gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ein Chinchillamädel findet bzw. er zu einem kann.
     
    Nachti und amigos gefällt das.
  5. brigitte52

    brigitte52 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2013
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist dein armes Mädel noch immer einsam oder hast schon einen Platz gefunden ?
     
  6. amigos

    amigos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    leider noch einsam....
     
  7. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.992
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Ich nehme an, dass es für Chinchillas auch ein eigenes Forum gibt und Du dort vermutlich mehr Vergabechancen hättest, damit die arme Maus Gesellschaft bekommt.
     
    amigos gefällt das.
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Ich hoffe das sich bald jemand findet. Wenn wir unseren ChiChi hätten (ist leider vor ein paar Jahren verstorben) hätte ich ernsthaft überlegt.
    Andererseits wäre es von Ö nach D auch wieder etwas schwierig geworden.
     
  9. amigos

    amigos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    weiblich
    von Ö nach D wäre echt kein Problem.... Bin wegen Tiere schon andere Strecken gefahren
     
  10. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Gut zu wissen. Aber unseren ChiChi gibt es ja leider nicht mehr und von daher käme das Mädel vom Regen in die Traufe, wäre hier auch alleine. Kenne derzeit aber auch niemanden der einen Chinchilla hat, wo noch einer hinzu könnte.:unsure:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden