Habib - mein Flummi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seabiscuit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
458
Edit: Link entfernt - nicht mehr aufrufbar


Soo ihr könnt hier die aktuellen Beiträge kommentieren und ich meld es hier wenn neue Fotos reingekommen sind ;)
ich hoffe das ist zufriedenstellend. weil alles 2x einstellen und 2x fotos hochladen und diese noch in 2 verschiedenen größen ist mir ehrlich gesagt zu umständlich ;)

Edit: Fotos
 

Anhänge

  • 6habib1.jpg
    6habib1.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 192
  • 7habib2.jpg
    7habib2.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 180
  • 10habibaufderweide.jpg
    10habibaufderweide.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 193
  • 11habiballein.jpg
    11habiballein.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 193
  • 12habibmitmama.jpg
    12habibmitmama.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 208
Werbung:
Original von seabiscuit
weil alles 2x einstellen und 2x fotos hochladen und diese noch in 2 verschiedenen größen ist mir ehrlich gesagt zu umständlich ;)

Finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Vorallem weil dir mehrfach angeboten wurde dass es übernommen wird.

Und außerdem muss wohl jeder der es dort kommentieren will sich auch dort anmelden oder??
 
So, habe die Fotos bei Dir jetzt oben eingefügt. Ist doch etwas einfacher, als sich durch die Foren zu klicken. War doch jetzt nicht wirklich schwer, oder ;)?

Nettes Fohli =)!
 
:daumen: danke Ela

@sea
echt süsses Fohlen hast du da! Bin mal gespannt wie der Zwerg sich entwickelt.
 
das Fohlen ist ja total knuffig!!!!!!!!!!!!

und super schicke mama!!! hast du auch ein bild vom papa??
 
klick zu Habibs Papa

wenn ihr euch das video anguckt :O ...
mir wurde auch schon nahegelegt ihn, wenn er sich zu nem lieben hengst entwickelt, nicht legen zu lassen weil er einfach tolle eltern hat und wahrscheinlich "gefragt" wäre :)
 
mir wurde auch schon nahegelegt ihn, wenn er sich zu nem lieben hengst entwickelt, nicht legen zu lassen weil er einfach tolle eltern hat und wahrscheinlich "gefragt" wäre

Du bist Dir schon dessen bewußt, was es heißt einen Hengst zu halten?

Es kommt ja nicht nur auf die Abstammung an, sondern wie der Hengst sich entwickelt und was er später für ein Exteriur etc. hat und gut genug ist, gekört zu werden.
Da reicht es nicht, namentlich gute Eltern zu haben, die Qualität vom Produkt ist entscheident.
Wenn es darum gehen würde, was die Nachkommen für eine Abstammung haben, müßten doch sehr viel mehr Hengste gekört werden und das ist nun mal nicht so.

Erstmal solltest Du abwarten wie er sich entwickelt, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. So einfach ist das nämlich nicht. Die Politik spielt dabei leider eine große Rolle :rolleyes:...

Und einen Hengstanwärter verkauft man auch nicht für 3000 Euro ;).

Ich möchte Dir die Sache nicht madig machen, versteh mich da bitte nicht falsch, aber dieses Geschäft ist verdammt hart!!! (und oft auch ungerecht X( !)
Nichts desto trotz, hast Du da ein nettes Fohlchen und es fließt noch viel Wasser den Rhein runter, bevor der ansatzweise erwachsen ist ;).

Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und hoffe, dass wir regelmäßig Fotos geliefert bekommen.
Ich bin ja nicht wirklich ein Araberfan, mag diese extremen Hechtköpfe nicht, aber der kleine ist echt goldig (im wahrsten Sinne des Wortes ;) )!
 
Der Kleine ist ja echt supersüß...
Ich hoffe, wir werden noch viel von ihm zu sehen bekommen...
Dir alles Gute und viel Erfolg bei der Aufzucht. Stelle mir das nicht einfach vor =)
 
nahegelegt = wir gucken wie er wird ;) man sollte es jedenfalls nicht ausschließen :)

hab heute ein video gemacht. muß ich nur noch bearbeiten und hochladen :)
 
man sollte es jedenfalls nicht ausschließen :)

Warum soll man keine Träume mehr haben, das stimmt ;)!

Ich wollte Dir auch nur damit sagen, dass Du es Dir nicht so einfach vorstellen sollst.
 
So Fohlen sind immer wieder was herrliches :k54:!!!
 
Da geht einem echt das Herz auf...*schwärm*

sea, Du bist zu beneiden...
 
Werbung:
Das ist wirklich ein soooo knuffiger kleiner Kerl. :22046: :g13:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben