Halli Hallo

Lillith

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
7
Erst einmal ein freudiges Hallo :blume2:an alle hier...

Wie man sieht bin ich neu hier. Deshalb möchte ich mich kurz mal vorstellen:
Mein Name ist Nicole, bin 36 Jahre alt, verheiratet, wohne in schönen Hunsrück auf dem Lande...:) Wir Haben 3 Katzen und 4 Hasen und wenn alles klappt kommen im nächsten Jahr noch Hühner dazu...

Bin super froh endlich Internet zu haben und vor allem Diese "Seiten" hier gefunden zu haben. Denn hier finde ich viele neue Tipps und Tricks wie ich meinen Lieblingen ihr Leben versüßen kann und für mein Sorgenkind hab ich auch schon etwas Hilfe gefunden.:danke:

Werde mich jetzt hier noch weiter durchlesen..

Schön euch gefunden zu haben.
Liebe Grüße an alle und einen schöne 2. Advent
 
Werbung:
AW: Halli Hallo

Hallo Lillith,

auch ich bin neu hier und wurde supernett aufgenommen.
Viel Spass beim durchstöbern :), es ist viel Info dabei.

lg Tina
 
AW: Halli Hallo

herzlich willkommen hier... schön, dass du da bist und ich kenne einige, die so wie ich, sich schon auf fotos von deinen tieren freuen..... :umarm:
 
AW: Halli Hallo

Hallo und herzlich Willkommen :)!

Bin auch neu hier und muss sagen - echt ein tolles Forum ;).
Dir auch viel Spaß
und wie Lallobe schon sagte - FOTOS !!!
 
AW: Halli Hallo

1591627.gif
 
AW: Halli Hallo

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Lallobe hat Recht! Fotogeil - wir warten schon gespannt.

Habe eben festgestellt, dass es wunderschön ist, zu den Namen auch Gesichter zu sehen. Aber es fehlen VIELE!!!!!!

Hopp hopp :D

Macht euch an die Arbeit - Selbstauslöser - geht klasse!

:umarm:
:kuss1:
 
AW: Halli Hallo

Guten moregn:)
Tja ja die lieben Fotos.... Ich und mein Computer stehen dabei irgendwie auf Kriegsfuß... trotz verkleinerung us. bekomm ich die Bilder nicht auf die Seite...
werde es aber weiterversuchen:blume2:
Sobald es geklappt hat werdet ihr meine schönsten Katzenbilder zu sehen bekommen.

lg Nicole
 
Werbung:
Zurück
Oben