Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

Jashira

Mitglied
Registriert
24 Januar 2007
Beiträge
24
Ort
Nierstein
Hallo,

ich heise Gisela u. lebe in Nierstein am Rhein, daß ist in der Nähe von Mainz!
Zu mir gehören ausser meiner kleinen Familie, zwei Vollblutaraber, zwei Aussie-Rüden, 9 Zwerghasen u. seit ca. 4 Wochen ein kleines Aquarium.

In meiner freien Zeit bin ich viel mit den Pferden unterwegs wobei meine zwei Aussie-Räuber Fynn und Jamie immer dabei sind, ansonsten gehe ich wenn es die Zeit erlaubt Samstags mit den Hunden in die Hütehundestunde.

So, ich hoffe das reicht für`s erste u. jetzt werde ich mich ein wenig hier umschauen...

Liebe Grüße Gisela :blume2:
 
Werbung:
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

:blume2: Hallo Gisela, herzlich Willkommen! :blume2:

Wahnsinn, da hast Du ja einen "bunten" Mix. :) Und beim Aussie schlägt mein Herz gleich höher, hihi. Eigentlich stand für mich immer fest - irgendwann kommt mal ein Dobi - aber wenn ich Hüti's sehe/höre (hab selbst eine Beardie-Dame) komm ich immer schnell ins träumen! :rolleyes:

Vielleicht hast Du ja mal Lust etwas über Deine beiden und die Rasse ansich zu erzählen?

Auf jeden Fall wünsche Dir ganz viel Spass!

Liebe Grüsse Marie

P.S. Achjaaaa und Phoooootos wären echt der Hammer! *büddebüdde* :blume2:
 
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

Hallo Marie,

danke für die nette Begrüßung!:)

Ich hoffe man darf Bilder in den Text einfügen???


Jamie und Fynn...

Lg Gisela
 
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

Mei Gisela, das sind ja 2 hübsche Jungs!!!
a015.gif
*schwärm*

Jashira schrieb:
Ich hoffe man darf Bilder in den Text einfügen???
Jaaaa, Bilder sind sogar sehr erwünscht! :D Von mir aus bitte gern mehr, hihi. Natürlich auch von Deinen anderen Fellnasen! :)

Du, der linke Wauz - Jamie -, wie nennt man diesen Farbschlag? Auf Aussie-Seiten finde ich oftmals den Ausdruck "Blue Merle", aber leider kein dazu gehörendes Bild.

Liebes Grüssli Marie
 
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

Danke für das Kompliment! :blume2:

Links im Bild das ist Jamie, er wurde am 07.01.07 ein Jahr alt.
Die Farbe nennt man Blue merle withe copper (weiße u. kupferfarbene Abzeichen).

Rechts das ist Fynn, er ist jetzt 3 Jahre alt.
Seine Farbe nennt sich Red tri ( leberfarben mit weißen u. kupferfarbenen Abzeichen).
Fynn hat eine rassetypische Stummelrute, nennt man NBT (Natural Bobtail).

Meine Traumfarbe ist ein Red merle, das ist die Farbe wie beim Jamie nur in Braun. (irgendwann einmal):)

Lg Gisela
 
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

so, hier kannst du schön die Farben von Jamie sehen, allerdings wird das Fell noch etwas länger, er ist ja erst 1 Jahr alt.



Lg Gisela
 
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

Toll Gisela, Danke für die Bilder!!! *freu* :kuss1:

Wie Dein Fynn da so steht, phantastisch! Man könnte meinen es sei ein Bild für eine Rassebeschreibung! :) 1A!

Also weißt Du, ich hab mir grad so überlegt das ich ja ein schönes grosses Auto habe, wo noch 2 Aussies reinpassen würden! :D:D Aus Rheinhessen kommst Du? Na, da kann ich ja glatt noch ein paar lecker Fläschchen Wein mitnehmen, hihi. :D

Freue mich auf ganz viel Geschichten von Dir und Deinen Lieblingen! :)

Liebe Grüsschen Marie
 
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

Hallo Jashira!

Ich kann mich da Marie nur anschliessen die Bilder und vorallem die Abgebildeten sind wunderschön *mehrsehenmag*

Ich heisse dich natürlich auch herzlich Willkommen, schön das du her gefunden hast!

LG
Margit
 
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

Hallo Gisela !
Erst Mal herzlich willkommen. Du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir.
Hach, wenn ich die Hunde sehe komme ich grad ins schwärmen und dann auch noch Vollblutaraber. Ich liebe diese Pferderasse , wie ich Pferde allgemein ganz toll finde.
Vielleicht könntest Du ja mal Bilder von Deinen Pferden reinstellen ? Fänd ich jededenfalls toll.
Wir sind hier übrigens sehr Foto süchtig *grins*
Liebe Grüße Siri
 
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

hallo gisela!
das sind ja wirklich wunderschöne hunde
c011.gif

und die fotos - einfach super!!!
herzlich willkommen! auch ich würde gerne auch ein foto von Deinen Vollblutarabern sehen
e025.gif
 
AW: Hallo aus dem schönen Rheinhessen!

Vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung!!!:kuss1:

@marie, du kennst unseren guten Wein? Nierstein ist bekannt dafür, er ist wirklich lecker!:)

@sigrid, in welcher Gegend wohnst du? Ich kenne den Kreis Limburg an der Lahn.

Bilder werde ich in die Galerie stellen!

Lg Gisela
 
Werbung:
Zurück
Oben