Hallo aus Wien :)

DandyDirndl

Mitglied
Registriert
13 Januar 2015
Beiträge
13
Hallo liebe Tierfreunde!
Mein Name ist Carola und ich habe mich gerade hier angemeldet ;) Ich komme aus Wien und habe eine Katze und 5 Goldfische (Platz für mehr Tiere gibt es bei mir leider noch nicht)
Ich freue mich aber schon auf die vielen Unterhaltungen und spannende Diskussionen mit und von euch ;)
Auf ein fröhliches Miteinander und ganz liebe Grüße, eure Caro :)
 
Werbung:
Herzlich willkommen! :) schön das du da bist!

Bei 5 Goldfischen hat deine Katze ja ein tolles "Fernsehprogramm" :D
Sie sitzt sicherlich oft beim Aquarium und beobachtet? Oder sind ihr die Fische eher egal? :)

LG
Margit

PS: hast du schon unsere aktuelle Verlosung gesehen? :) wenn du willst, kannst du gerne mitmachen :)

https://www.tierliebe.at/threads/verlosung-15-eur-amazon-gutschein.26838/
 
Hallo Carola,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

Also wenn meine es mal schaffen in die Wohnung meines Bruders zu kommen dann sitzen sie auch sehr gern vorm Fischfernseher. :D
Ab und an sehen sie es auch gern von oben an was dann nicht immer lustig für die Fischis ist. :oops:
 
20699319rg.jpg

http://pixabay.com/de/photos/?q=+Willkommen&image_type=&cat=&order=best
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben