Hallo, ich bin Peanut!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Mein Name ist Peanut und ich wohne seit dem 22. Februar bei meiner neuen Körnergeberin Jasmin. Sie erzählte mir, dass sie bei sich ein Plätzchen frei bekommt hat, da leider ihre Zwergendame an eine Krankheit gestorben ist und sie hatte schon lange ein Auge auf mich geworfen und half mit ein gutes Plätzchen für mich zu finden. Eine Bekannte von ihr hat mich und 10 andere süße Hamster mitgenommen von einem Reptiliengeschäft. Sie konnte es nicht ertragen, dass wir als Schlagenfutter enden sollten. Alle haben ein schönes Plätzchen bekommen nur ich wartete um die zwei Monate auf eine neue Körnergeberin. Und so kam es, dass mich Jasmin aufnehmen konnte und jetzt lebe ich in einem recht großen Käfig, mit einer Burg, großer Etage, einem heißgeliebten Laufrad und einen tollen Badesand. Das tut meinen Fell total gut, denn ihr müsst wissen, ich habe ein Satinfell. Jasmin und ich sind total stolz darauf. Nach einigen Tagen war sich Jasmin auch sicher, dass ich ein Männchen bin. Früher wurde ich auf der Pflegestelle für ein Weibchen gehalten und man taufte mich Mandarinchen. Nun hat mich Jasmin Peanut getauft. Ihr kam der Name einfach in den Sinn und sie fand, dass der Name passt. So lang sie mich nicht als doofe Nuss abstempelt..:))

Gestern durfte ich in den Auslauf und langsam verliere ich etwas meine Scheu und ganz selten lass ich mich streicheln oder nehme ein Leckerli aus der Hand an. Sie hat Hoffnung, dass ich sehr zahm werde, da ich das auf der Pflegestelle war. Nun hier sind endlich Fotos von mir, die gestern Jasmin von mir gemacht hat. Sie war ganz bezaubert von mir. Naja, bin halt ein süßer Fratz *g* Ahja angeblich bin ich im Sommer 06 geboren und ich bin sehr klein und zart für einen Goldhamster. Sehe also immer jung und frisch aus;-)

Ahja meine KG fragt, ob ihr wisst wie man meine Farbe nennt?

DSCF1268.jpg


DSCF1263.jpg


DSCF1262.jpg


DSCF1261.jpg


DSCF1260.jpg


DSCF1259.jpg


DSCF1256.jpg


DSCF1239.jpg


DSCF1231.jpg


DSCF1229.jpg
 
Werbung:
Werbung:
AW: Hallo, ich bin Peanut!

das sind ja wirklich schöne fotos von peanuts! der is ja ursüss!:kuss1: :kuss1:
leider weiss ich auch nicht, wie man diese farbe nennt - schaut sehr goldig aus!
herzlich willkommen im forum:blume2:
 
Zurück
Oben