Hallo ihr Lieben =)

mirii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2010
Beiträge
1.084
Ort
Wien
Hallo!

Ich heiße Mira und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Wien und ich lieeeeeeebe Tiere und die Natur über alles:blume2:

Ich bin ein richtiger Tierfanatiker und gäbe es meine Eltern nicht, wer weiß wie viele Tiere ich dann schon hätte...:D

Momentan hausen bei mir 7 Ratten, 2 Wellensittiche, 2 Vogelspinnen(eine Grammostola mollicoma und eine Brachypelma smithi) und ein Triops-Krebs:)
Es zieht vielleicht auch bald ein kleiner Goldhamster bei mir ein:blume1:

Liebe Grüße Mira

P.S:Hoffentlich finde ich mich gut im Forum zurecht, es ist ja wirklich riesig:)
 
Werbung:
AW: Hallo ihr Lieben =)

:blume2:

:welc:

Ein herzliches Willkommen hier bei der Tierliebe

Dir wird es hier sehr gefallen.

Wünsche Dir viel Spass.:blume2:
 
AW: Hallo ihr Lieben =)

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!:blume2::b82:
 
AW: Hallo ihr Lieben =)

Hab ich da was verpasst?
Seit wann hast du einen Kreps?????:b76:

Da muss ich gleich mal vorbeischauen und schauen ob du eh die Wahrheit sagst!:D


Ach ja und :welcome:

Schön das du her gefunden hast!
 
AW: Hallo ihr Lieben =)

Heyy!

Danke für die lieben begrüßungen:blume2:
Ich hab ein bisschen im Forum rumgestöbetrt, jetzt kenn ich mich schon etwas besser aus:)

Ja, Simon(mein Bruder) hat einen-der Krebs ist ur lieb,:blume2: nur leider lebt er nur ein Monat:( Er hat ihn Littlefoot getauft, wie meine Ratte:D:rolleyes:
jaaaa-hop,hop-besuch mich mal wieder:D, sonst siehst den krebs nimma, er ist schon fast drei Wochen alt!

glg mira

p.s:wie stelle ich Fotos rein?
 
AW: Hallo ihr Lieben =)

hallo mira herzlich willkommen hier im forum
4067287.gif
 
AW: Hallo ihr Lieben =)

:welc:
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass:umarm::blume2:
Ja, wenn du Probleme hast, helfe ich dir gerne weiter und wenn du ein Signaturbild willst, gibt es das hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben