Hallo liebe Gäste!!!

:blume2: Wieder mal hoch schieb! :blume2:

Aktuell: Zurzeit aktive Benutzer: 19 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 14)

Wollt Ihr Euch nicht registrieren? Wir freuen uns!!! :)
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Lieber Patrick!

Ich habe Deinen Beitrag ins Unterforum Vorstellungen verschoben. :)

"vom Zwiersenhof stellt sich vor"

Liebes Grüssli Marie



Hallo mein Schätzeken Marie!
Was ist denn Hier für eine wilde schieberei?Was ist ist hier los?????
Muss ich Angst haben???Nicht das du mich auch noch verschiebst!
Ohoh,2 Tage nicht da und schon geht es los!


Liebe Grüße,
Patrick
 
vom Zwiersenhof schrieb:
Hallo mein Schätzeken Marie!
Was ist denn Hier für eine wilde schieberei?Was ist ist hier los?????
Muss ich Angst haben???Nicht das du mich auch noch verschiebst!
Ohoh,2 Tage nicht da und schon geht es los!


Liebe Grüße,
Patrick
Nein, nein keine Bange! :kuss1: Und wenn Du nicht da bist, kann ich Dich ja eh nicht hin- und herschieben, gell?! :zunge3: *meckermecker* (Das Du nicht da bist... ;))


Also Ihr Lieben, der aktuelle Stand derzeit: Zurzeit aktive Benutzer: 16 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 14) Na, vielleicht doch noch eine Oster-Registrierung? Das wär für mich ein "dickes Ei" :jump3:
 
Zurzeit aktive Benutzer: 25 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 21)
c029.gif


Liebe Gäste, ich wünsche Euch auch einen schönen Ostermontag! :blume2:
 
Zurzeit aktive Benutzer: 24 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 22) Boah!
a010.gif


Habt Ihr nicht Lust Euch zu registrieren??? :blume2:
 
marie4 schrieb:
Zurzeit aktive Benutzer: 24 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 22) Boah!
a010.gif


Habt Ihr nicht Lust Euch zu registrieren??? :blume2:

:)
Allerdings sind von den auf der Hauptseite anzgeigten Gästen einige sicher nur Suchmaschinen-Robots (die werden auf Hauptseite nämlich nicht extra rausgerechnet, unter "wer ist online" dann schon)
 
AW: Hallo liebe Gäste!!!

:blume2: jawolli,hab mich ja auch getraut!
Kann Euch versichern ich lebe noch !Niemand wollte mich fressen,
alle die hier mitmachen haben schon gefrühstückt.AAAAlo nur Mut
wäre echt toll hier eine nette Truppe zusammen zu bekommen !OOOder?!:jump1:



Viele Grüße:blume1:
 
AW: Hallo liebe Gäste!!!

Ich bin auch hir angemeldet und es ist echt super hier!Meldet euch alle an liebe Gäste!Ihr müsst bei der Registrierung nicht einmal euren Namen bzw. eure Adresse angeben,weil das ja manche Eltern nicht wollen wenn sich Kinder unter ihrer Adresse anmelden...Alle sind voll nett!:blume2:
 
AW: Hallo liebe Gäste!!!

Oh Gott schaut euch das an:Zurzeit aktive Benutzer: 27 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 23)
Bitte meldet euch doch an sonst bekomm ich nen Herzentfackt... :zunge3:
:weinen1:
 
AW: Hallo liebe Gäste!!!

Oh Gott! Mein Puls erhöht sich dramatisch!!! Ach Gottchen!!! Meldet euch an!!! Oder wollt ihr, dass ich umkomme????? :ironie: :zunge3:
 
AW: Hallo liebe Gäste!!!

Ist sicher das sogenannte Sommerloch :blume2:

Hatte auch eine Auszeit, bin aber wieder dabei:rolleyes:
 
AW: Hallo liebe Gäste!!!

hab mich jetzt angemeldet weil wir zuwachs bekommen haben. würde gerne über hundewelpen plaudern. mein bube ist 3 monate. er ist total brav, aber leider bellt er unseren kater ständig an. nur weil er spielen will, der hat aber total angst. er war ja vorher der mittelpunkt bei uns. hat jemand erfahrung damit ?
 
Werbung:
Zurück
Oben