Hallo miteinander!

Samson's Mum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
1.026
Ort
südl. Burgenland
Guten Morgen, bin neu hier.

Mein Name ist Gabriele, bin 42 :weinen1: , verheiratet, habe 2 Teenager (Benjamin 18 und Raphaela 15). Mein Haus im südl. Burgenland darf ich mit meinem Hund Samson (18 Monate) - Berner Leo Mix und Felix the Cat (5 Jahre) - schwarz-weiß Hauskater teilen.

Ich freue mich hier im Forum zu sein.

Liebe Grüße
Gabriele "Samson's Mum"
 
Werbung:
Liebe Gabriele! :winken3: Herzlich Willkommen! :)

Samson's Mum schrieb:
Mein Haus im südl. Burgenland darf ich mit meinem Hund Samson (18 Monate) - Berner Leo Mix und Felix the Cat (5 Jahre) - schwarz-weiß Hauskater teilen.
Bernersennen/Leonberger-Mix? Oh wow, das ist ein ganz besonderer Mix und schaut bestimmt echt Klasse aus! Nicht nur Klasse, bestimmt auch groß, gell?! :)

Wünsche Dir ganz viel Spaß und freu mich auf Deine Beiträge!

Liebes Grüssli Marie

Lenchen schrieb:
Auch von mir ein HALLO :gitarre:
Karin, was hat denn der Gitarren-Smiley mit Dir zutun???
 
Hallo Gabriele,

Herzlich willkommen!
Freue mich schon auf Bilder von deinen Vierbeiner.
catmouse-1.gif


Gruss Rolf
 
Huhuuuuh, herzlich willkommen!!
043.gif

Wir sind ja gleich alt, wie ich lese, auch ich habe 2 Kinder, Niko ist 21 und Janina nun 19 Jahre alt.
060.gif
Es wird dir bestimmt hier gefallen!
060.gif
 
lenchen schrieb:
@ Marie

na, ich dachte , so ein kleines Ständchen zur Begrüßung ist nett ?!:confused: :kuss1:
a050.gif
Ach so war das gemeint; war völlig auf dem falschen Dampfer...

Und wieder schnell zum Thema zurück (;)), ja, ich würde mich auch über ein paar Bilder von Samson und Felix freuen! :)

Grüssli Marie
 
auch von mir herzlich willkommen
008.GIF


na mit zwei Teenies, Hund und Katz bist du ja wohl eh immer voll im Einsatz ...
vielleicht können wir ja eine Rubrik für leidgeplagte Teeniemütter aufmachen :D - meine sind 22 (also eigentlich kein Teenie mehr) und 15 - die gibt aber dafür aus für drei
a045.gif
a045.gif
a045.gif


also noch viel spass - und entspannung bei uns

liebe grüße
Hanna
 
Servus,

und ein liebes Willkommen im Familien-Club - schön dass du hergefunden
hast!

:jump1: :kuss1: :hamster: :blume1:

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Danke, daß ihr mich alle so liebe aufgenommen habt!

Hallo miteinander!

Danke für die liebe Aufnahme im Forum. :umarm:

Ich habe auch versucht Fotos von meinen "Vermietern" upzuloaden. Hoffe, es hat geklappt.

@ Honey
Vielleicht sollten wir deine und meine 15-jährige zusammensperren :dontknow:
Wäre ein Versuch wert :D :D :D

Liebe Grüße
Gabriele
 
Zurück
Oben