Hallo-wir sind auch hier gelandet!

Julia1

Aktives Mitglied
Registriert
6 April 2006
Beiträge
42
Dank 'Knusperhexe', die ich von einem anderen, nicht so netten Forum kenne, bin ich hier gelandet! Es soll hier ganz anders zugehen, die Leute sollen ganz lieb und hilfsbereit sein, hab ich gehört:) -also bin ich da!!!!

Ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt, habe 2 Kinder (Julia 10 und Marco 13), 1 Lebensgefährten (37), 1 Hund (Atreju), 3 Katzen (Chiara, Sindy, Nando), 4 Kaninchen (Sunny, Stupsi, Hasi und Stitch)

Wer mehr von uns sehen will, ***Link entfernt, auch hier gelten die Forumsregeln :)***

Hier ein Foto von meinen allerliebsten Wauzi:

 
Werbung:
Hallo Julia,

Herzlich willkommen!
Vielen Dank für deine tolle Vorstellung, hier im Forum wirst du sicher viel Spass haben.

Gruss Rolf + Charly
Agility-200.gif
 
Hallöchen
g081.gif
hier noch mal :jump1: deine Homepage hab ich ja schon bewundert
c014.gif
ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum
k015.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
knusperhexe ist ja wie ein rattenfänger :zunge3: - sammelt überall alle enttäuschten und gefrusteten foris aus andern foren ein :D

schön, dass du jetzt auch bei uns bist ... :kuss1:

bei den vielen viechis die du hast, kannst du ja überall fleissig mitschreiben ... ich freu mich schon drauf :)

liebe grüße
hanna
 
Hallo Julia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl :)

Bei Probleme mit dem Forum kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden oder im Unterforum Wie geht das nachfragen :)

LG
Margit

PS: Ich hab leider den Link deiner Homepage aus deinem obrigen Beitrag entfernen müssen, Links zu eigenen Seiten sind bei uns nur in der Rubrik "Der Markt" erlaubt :)
 
Sorry Margit, das wusst ich nicht:) -hab wohl die Regeln zu schnell überflogen*g*

L.Gr.
Sabine
 
:winken3: Hallöli Sabine!

Nun aber endlich von mir auch ein herzliches Willkommen! Schön das Du hier bist! Da hat Uli ja ganze Arbeit geleistet, hm?! (Uli: Mach bitte so weiter! :brav:)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich auf jede Menge tierischer Geschichten! :blume2:

Liebes Grüsschen Marie
 
Werbung:
hallo sabine,

freu mich dass du da bist *heftigwink*

wirst sehen, hier werden alle meinungen respektiert und an guten ratschlägen fehlt es nie!!!! und was am wichtigsten ist: hier findest du auch seelische unterstützung!

:kuss1: uli

ps:
honey schrieb:
knusperhexe ist ja wie ein rattenfänger

ich bin nur überzeugtes forumsmitglied....
 
Zurück
Oben