Hallo wisst ihr wo Chrissi ist???

Werbung:
Dazu kann ich leider nichts schreiben. Aber jetzt wo Du es ansprichst, sie war wirklich lange nicht da. Hoffe aber das bei ihr alles klar ist und sie einfach nur keine Zeit hat. Aber wäre schon schön zu lesen, was es neues von Tiger und Mia gibt.
 
hmmmm naja, sie hat es auch nicht leicht, hatte letzte mal schon massive Probleme, hoffe sie kommt wieder mal schreiben, sie ist ja eine ganz Liebe, hoffe ma wieder war zu hören von ihr!!
 
hat ihr schon jemand eine PN geschickt? ich hab es so eingestellt, dass ich dann ein mail bekomme.... vielleicht ist das auch bei ihr der fall. ein versuch wäre es wert ;)
 
Nun anscheinend bekommt sie keine Mail wenn PN eingeht. Hatte sie gestern angeschrieben. Na dann müssen wir wohl einfach hoffen, dass alles bei ihr ok ist und sie sich hier irgendwann wieder meldet.
 
Werbung:
Zurück
Oben