Hallo zusammen

orca1101

Mitglied
Registriert
21 Juni 2013
Beiträge
8
Ort
Niederösterreich
ich möchte mich Euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Ines, ich wohne mit meinem Partner und unseren 3 Katzen in NÖ. So wie ihr, bin auch ich ohne Tiere in meinem Leben nicht komplett. Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.
liebe Grüße, Ines
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum. Und regen Austausch bekommst hier auf alle Fälle :D
Was hast Du denn für Katzen, Rassekatzen oder europäische Hauskatzen ?
Wenn Du Dich hier eingewöhnt hast, würden wir uns über Bilder freuen, denn wir schauen gerne Fotos an :)
 
HI,

Meine gemischte Rasselbande:
2 Mädls und ein Bub

Kessie 13 Jahre EKH ..... alias die chefin
Clumsy 1 Jahr Maine Coon / EKH ..... alias unser Froscherl
Willy 4 Monate Maine Coon... alias Cowboy oder einfach nur unser stinker

Fotos folgen ...

LG
Ines
 
Wie süß.
Klappt das zwischen Kessi und den anderen beiden ? Da liegt ja auch ein ganz schöner Altersunterschied dazwischen.

Ich habe auch zwei Mädels und einen Bub. Polly 10, Celly 8, Krümel 5. Aber so wirklich klappt das nicht. Polly und Krümel geht noch, obwohl der Kerl die meiste Zeit auf Krawall gebürstet ist, d.h. er muss Polly ständig ärgern, zwicken oder beißen. Polly und Celly geht auch, sie lieben sich zwar nicht gerade, aber sie akzeptieren sich. Celly und Krümel geht gar nicht, daher muss ich Celly gesondert halten.
 
Haben viel hin und her überlegt, ob wir uns den Irrsinn kleiner Kater geben sollen. Plan war: spielgefährte für Clums..und Kessie kann in Ruhe chillen.

Kessie hat nun ihre Ruhe. Clumsy und Willy lieben sich innig. Und Kess beobachtet die beiden aus sicherer Entfernung. Gsd hat es ganz gut geklappt. Kessie liebt keinen der beiden. Aber es bleibt bei einem faucher wenn sie ihr zu nahe kommen. Bei uns im Bett schlafen sie alle 3...wenn die 2 kleinen schlafen werden sie sogar von Kessie abgeleckt. Wiily ist ja am beginn seiner Flegelzeit und verstehts mqnchmal garnicht dass Kessie ihn nicht bespassen will....der kleine lauser.

Alles in allem war es die richtige entscheidung und ich liebe es ihnen zuzusehen, wie sie ihren katzenalltag meistern.
 
Das freut mich zu lesen.
Kann ich mir vorstellen, dass sich Clumsy und Willy lieben, sie liegen altersmäßig ja recht nah beieinander und können sich so gegenseitig noch viel Blödsinn beibringen und zusammen aushecken :LOL: Wenn es um Futter klauen geht, sind meine sich dann komischerweise auch einig.

Und was mich auch freut zu lesen, dass Deine auch bei Euch im Bett schlafen :D (machen meine auch)
 
herzlich willkommen ines, freu mich sehr, dass noch eine katzenfreundin zu uns gefunden hat. meine damen, mir genügt mein mann im bett (y) meine zwei schnurrer haben schlafzimmerverbot! :D
 
hi:)

liebe nachti, Das tut mir sehr leid mit Jimmi:-(

so nun die versprochenen Fotos, gut Ding will Weile haben.
muss zwischendurch auch mal Katzenfutter verdienen gehen;)

Alle 3:

alle 3.PNG

Kessie:
Kessie.PNG

Clumsy:

Clumsy.PNG

Willy:
Willy.PNG

meine Süssen Stinker:)

und ich kann es mir auch nicht ohne Katzen im Bett vorstellen - gehen mir richtig ab, wenn Sie nicht da sind.
siehe vorige Woche, bei 37 Grad suchen auch sie das Weite.

liebe Grüße,
Ines
 
Das sind ja süße Katzen. Und Willy hat schon einen richtig lausbübischen Blick. Der hat es bestimmt faustdick hinter seinen großen, süßen Öhrchen.
 
Werbung:
oh ja, das dürfte ein lauser sein :D wunderschöne katzen hast du! danke für die fotos!
 
Zurück
Oben