1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Karina89, 12 Juli 2019.

  1. Karina89

    Karina89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Hallo! Es freut mich sehr euer Forum gefunden zu haben. Wir haben einen kleinen Spitz Namens Toni, der uns seit 3 Jahren auf Trab hält. Derzeit sind wir auch dabei unseren Garten hundegerecht zu gestalten. Wir sind auf der Suche nach einem Gartenplaner im Raum NÖ, Grenze Bgld. Er sollte sich damit auskennen, welche Pflanzen für Hunde giftig sind - damit wir die nicht verwenden. Außerdem sind wir auf der Suche nach zuverlässigen und einigermaßen günstigen Zaunanbietern. Wir haben da an einen Aluzaun gedacht. Mittlerweile haben wir bereits bei Guardi und bei Josef Steiner angefragt. Habt ihr noch Tipps oder Erfahrungswerte für uns?
    Ich freue mich schon sehr auf aufschlussreiche Unterhaltungen!

    LG Karina
     
  2. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.268
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hmmmmm
    Nach 3 Jahren den Garten handgerecht machen
    Erst jetzt wegen giftigen Pflanzen erkundigen

    Nimm es mir nicht übel aber das schaut sehr nach Werbung aus und die ist nicht gestattet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden