Hallo!

Aayla

Mitglied
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
9
Hallo!

Ich bin die Aayla, bin 30 Lenze alt und komme aus der Nähe von Baden-Baden.
Im Moment teilen wir (Tochter und Partner mitgezählt) uns die Wohnung mit zwei Katzen, eine Perser und eine Persermix.
Beide sind unheimlich freech und fordern ihr Recht ganz schön ein. Und das find ich so schön an meinen beiden Mäusen.

Leider bin ich nicht unbedingt so toll im Vorstellen, aber ich denke mal dass das schon ok ist.
Bin gespannt was ich hier alles neues, nützliches erfahren kann.

LG
Aayla
 
Werbung:
Hallihallo Aayla, :winken3:

herzlich Willkommen! :blume2: Schön das Du da bist!

Wie heißen denn Deine Samtpfoten und was stellen sie so an wenn sie frech sind? :jump4:

Liebe Grüsse Marie
 
Das nenn ich eine tolle Begrüßung, Danke!

Ich denke ich werd hier mich sehr wohl fühlen :hamster: .

Also meine beiden Samtpfoten heißen Püppi (7, Mix) und Jeany (2, Perser).
Beide sind unheimlich frech.

Meine Püppi antwortet mir inzwischen bei jedem Wort, manchmal unterbricht sie mich schon.
Was ich total süß finde ist, immer wenn ich von Arbeit gekommen bin oder ich komme in einen Raum wo sie schon drinnen ist, sag ich immer "Na?" zu ihr.
Ich krieg ne Antwort, die sich auch wie ein "Na" anhört. Ich hab mal gelesen, das Katzen bei übermäßiger Liebe auch bestimmte Sachen nachahmen wollen.
da kann ich ja stolz sein.
Dann spielt Püppi oft Verstecken mit mit, ich muß echt durch den ganzen Flur jagen und mich hinter ner Tür verstecken, sie kommt, findet mich, haut ab und versteckt sich selber. wenn ich sie dann finde, bäumt sie sich auf, hat nen dicken Schwanz, Hahnekamm und läuft seitlich auf Krallen. Ein Bild für Götter.
Schimpfe ich mit meinem Kind, steht sie dabei und schimpft mit. Da gibts so viele Sachen bei ihr.

Jeany sollte eigentlich eher von der ruhigen Sorte sein. War sie auch, aber in letzter Zeit schaut sie sich viel von Püppi ab.
Sie stänkert sehr gerne mit der Großen und macht solange bis sie weint ;)
Ein Hobby hat sie auch: Flur schlittern.
Man nehme sie zwischen die Beine und schiebe sie wie eine Bowlingkugel durch den Flur.
Da ja eh alles aus Fell besteht, hat sie auch keine Möglichkeit zu bremsen. Macht nüscht, irgentwann kommt auch mal eine Wand.
Sieht schon sehr witzig aus, wenn da eine sitzende Katze an einem vorbeischlittert. Und das darf dann auch 3 oder 4 mal hintereinander passieren.

Naja, ich denke das reicht erstmal, oder?

LG
Aayla
 
Hallo Aayla! :)

Na das wollen wir doch ganz stark hoffen das Du Dich wohlfühlst! Wenn nicht immer meckern, oki?! :)

*grins* Gibts denn auch Bilder von Deinen beiden Frechdachsen? Vor allem von Deinem Poporutschendem Wolleknäuel, hihi?! :jump1: Hab mir das so bildlich vorgestellt, das muss ja ein Bild für die Götter sein!!! :jump1:
 
Möcht mich den anderen anschliessen und dich hier auch herzlich Willkommen heissen! :)

Ich wünsch dir viel spass und tolle diskussionen!

LG
Margit
 
Werbung:
Hallo!
Hatte etwas um die Ohren, bin aber nun voll Einsatzbereit.
Bilder folgen bald und danke nochmals für die nette Aufnahmen hier!

Liebe Grüße
Aayla :blume2:
 
Zurück
Oben