Hallöchen aus Niederösterreich

Gismo1505

Neues Mitglied
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
2
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe Forenmitglieder!

Mein Name ist Steffi und ich komme aus Niederösterreich. Momentan studiere ich an der Uni in Wien!

Wir haben Zuhause einige Tiere: Ponys, Hunde, Kater, Kaninchen, Meeris, Vögel, Ziegen und Schildkröten ;).
Meine ganze Family ist also tierverrückt ;).

Meine Hobbys sind: Tiere (v.a. Rassemeerschweinchen- und Kaninchenzucht), kreativ sein, Fotografieren, Computer-grafik, Kabaretts besuchen,...

Ja...das wars auch schon von mir ;)

Auf ein freudiges Miteinander!

lg Steffi
 
Werbung:
AW: Hallöchen aus Niederösterreich

hallo steffi, na dann mal ein herzliches :welcome: von uns und du hast wirklich einen zoo daheim :D und tierverrückt sind wir hier alle.... :blume2:
 
AW: Hallöchen aus Niederösterreich

:blume2:

Herzliches :welcome:

und viel Freude hier bei den lieben Tierfreunden :rolleyes:
 
AW: Hallöchen aus Niederösterreich

Hallöchen Steffi und :blume2:HERZLICH WILLKOMMEN :blume2:hier im Forum

Na bei deimen kleinen Zoo wird dir ja bestimmt nicht langweilig.Und wenn Du lust hast dan kannst Du ja mal Bilderchen einstellen.
So nun hab viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben