Hallöchen! :)

LisaLautner

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2011
Beiträge
65
Ort
Nähe Linz
Hallo!

Da es in einem Forum üblich ist, das man sich vorstellt, will ich das jetzt auch schnell machen. :)
Ich bin also die Lisa (14), wohne in der nähe von Linz und liebe Tiere über alles. <3
Ich selber habe einen Hund und eine Katze. (+ Pflegepferd)
In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, Gitarre und Flöte. Mit der Querflöte nehme ich auch an zahlreichen Wettbewerben teil. (Montag habe ich Bundeswettbewerb in Salzburg, falls das wen interessiert ^^)
Pferde sind meine große Leidenschaft, ich selber reite Western und währe am liebsten den ganzen Tag um Pferde rundherum.

Ich denke das waren einmal genug Informationen über mich.

LG
Lisa :)
 
Werbung:
AW: Hallöchen! :)

Herzlich Willkommen.

Da hast ja einige Tiere.
Pflegepferd ist klasse, meine Tochter hatte auch immer eines, nun hat sie zwei eigene.
 
AW: Hallöchen! :)

auch von mir ein herzliches willkommen
7279916xgt.gif


bist ja ein sehr musikalisches mädchen, finde ich super
 
Werbung:
AW: Hallöchen! :)

Ein herzliches Willkommen auch von mir und toi-toi-toi für Montag!
:trommel::g15::gitarre:
:laola::laola::laola::laola::laola:
 
Zurück
Oben