Hallöchen

vegbeg

Mitglied
Registriert
29 September 2017
Beiträge
14
Hallöchen alle miteinander!
Mein Name ist vegbeg und wie sich vielleicht, die einen oder anderen denken können steht das veg für veggie :D Das bin ich auch schon seit zwei Jahren, aus Liebe zu den Tieren.

Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich zwei Wauzis habe und bei meinen Eltern zuhause eine Katze und 3 Hunde leben. Aber natürlich im Garten ;)

Freu mich euch alle kennenzulernen. Liebe Grüße
 
Werbung:
Vielen Dank für eure lieben Antworten und Willkommengrüßen!

Na dann werde ich euch demnächst auch mal mit ein paar Hundefotos füttern. Das kann aber ein bisschen dauern, weil sich mein Laptop immer aufhängt, wenn ich das Handy anstecken möchte um die Fotos zu übertragen.. Immer dasselbe mit der Technik :(
 
Werbung:
Zurück
Oben