Hallöle ihr lieben!

Biene84

Mitglied
Registriert
2 Februar 2019
Beiträge
19
Jetzt hab ichs auch mal geschafft, selbst Teilnehmerin eines Forums zu werden, nachdem ich die letzten Wochen viele traurige und schöne Geschichten in den verschiedensten Foren gelesen habe.
Ich freue mich sehr, hier zu sein und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich hoffe, ich krieg das hin und freu mich schon auf einen interessanten Austausch.
Sende euch herzliche Grüße aus dem wunderschönen Waldviertel
Eure Biene
 
Werbung:
Danke
Einen fast 10 jährigen Kater(Merlin), der mir grade einige sorgen bereitet und eine 9 jährige Stute(Sally).
 
Danke euch allen:)
Wegen meinem Katerle...lange Geschichte, viele schlaflose Nächte, unendlich viele Sorgen, zahlreiche Tierarztbesuche und das jetzt schon seit sechs Wochen.:unsure: Aber jetzt könnts endlich wieder bergauf gehen.
Die ganze Geschichte gehört dann wahrscheinlich unter ein anderes Thema oder? Ich will sie unbedingt noch reinschreiben, weil das sicher für viele interessant sein könnte.
 
ja mich interessiert das sehr.
ich habe auch diesbezüglich schon einiges mit gemacht. Ursprünglich hatte ich wie auf dem Bild unten zu sehen ist, mal drei Katzen. Die schwarze musste ich schweren Herzens gehen lassen. Kannst Du unter Regenbogenbrücke nachlesen unter dem Titel "Time to say goodbye Celly " Momentan bereitet mir die weiße Kummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, das tut mir sehr leid.:(
Was ist los mit deiner süßen?

Hab die Geschichte grad reingestellt. Ist sehr lange geworden. Vielleicht zu lang.:unsure:

Du findest sie unter "Kater hat Blut im Urin"
 
Werbung:
Zurück
Oben