1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallöle ihr lieben!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Biene84, 27 Februar 2019.

  1. Biene84

    Biene84 Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2019
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Jetzt hab ichs auch mal geschafft, selbst Teilnehmerin eines Forums zu werden, nachdem ich die letzten Wochen viele traurige und schöne Geschichten in den verschiedensten Foren gelesen habe.
    Ich freue mich sehr, hier zu sein und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich hoffe, ich krieg das hin und freu mich schon auf einen interessanten Austausch.
    Sende euch herzliche Grüße aus dem wunderschönen Waldviertel
    Eure Biene
     
    Walter gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.526
    Ort:
    Hessen
    Herzlich Willkommen.
    Was hast du für Tiere ?
     
  3. Biene84

    Biene84 Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2019
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke
    Einen fast 10 jährigen Kater(Merlin), der mir grade einige sorgen bereitet und eine 9 jährige Stute(Sally).
     
  4. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.245
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo und herzlich willkommen bei uns

    :) :)
     
  5. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.891
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß bei uns!
     
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.526
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Was hat du für Sorgen wegen Kater ?
     
  7. Biene84

    Biene84 Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2019
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke euch allen:)
    Wegen meinem Katerle...lange Geschichte, viele schlaflose Nächte, unendlich viele Sorgen, zahlreiche Tierarztbesuche und das jetzt schon seit sechs Wochen.:unsure: Aber jetzt könnts endlich wieder bergauf gehen.
    Die ganze Geschichte gehört dann wahrscheinlich unter ein anderes Thema oder? Ich will sie unbedingt noch reinschreiben, weil das sicher für viele interessant sein könnte.
     
    Katzenfan08 und Walter gefällt das.
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.526
    Ort:
    Hessen
    ja mich interessiert das sehr.
    ich habe auch diesbezüglich schon einiges mit gemacht. Ursprünglich hatte ich wie auf dem Bild unten zu sehen ist, mal drei Katzen. Die schwarze musste ich schweren Herzens gehen lassen. Kannst Du unter Regenbogenbrücke nachlesen unter dem Titel "Time to say goodbye Celly " Momentan bereitet mir die weiße Kummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
  9. Biene84

    Biene84 Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2019
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Oje, das tut mir sehr leid.:(
    Was ist los mit deiner süßen?

    Hab die Geschichte grad reingestellt. Ist sehr lange geworden. Vielleicht zu lang.:unsure:

    Du findest sie unter "Kater hat Blut im Urin"
     
  10. Biene84

    Biene84 Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2019
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Habe die traurige Geschichte deiner Celly schon gelesen. Es tut mir so unendlich leid.
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  11. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.526
    Ort:
    Hessen
    Danke . Ich leide auch heute noch sehr unter ihrem Verlust.:cry:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden