1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

hamster allgemein.

Dieses Thema im Forum "Hamster" wurde erstellt von Regenbogen8, 27 April 2013.

  1. Regenbogen8

    Regenbogen8 Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2013
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    ich habe mir ein hamster zu gelegt...
    jetzt wollte ich mal fragen was hamster zb. nicht fressen dürfen den im internet steht immer was anderes.
    und mein hamster ist sehr ängstlich und geht bei jeden Geräusch in die röhre und bleibt da ungefähr 15min. warum macht sie das eigentlich?weiß das jemand?
     
  2. ragl21

    ragl21 Guest

    Hier findest Du alle Infos über Hamster samt Futterliste

    http://www.diebrain.de/hi-index1.html
     
    SanfterRiese gefällt das.
  3. Regenbogen8

    Regenbogen8 Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2013
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    hallo :)
    ja ich war schon auf der seite aber ich dachte das es auch noch aus eigener Erfahrung fragen, aber das konntest du ja nicht wissen, danke trotzdem:)

    und mein hamster hat immer so viel angst weiß da jemand was ?
     
  4. ragl21

    ragl21 Guest

    Die Futterliste von debrain ist tadellos, danach kannst Du Dich voll halten.
    Wie haltet Du den Hamster? Wann beschäftigst Du Dich mit ihm? Da er ja ein nachtaktives Tier ist schätzt er tagsüber eher die Ruhe und beginnt erst mit der Dämmerung. Wie alt ist er jetzt? Bitte etwas mehr Infos, dann kann ich Dir eher raten.
     
  5. Regenbogen8

    Regenbogen8 Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2013
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    okay... hm ich hab sie jetzt seid 5 tagen und sie ist ungefähr 10 wochen alt. sie ist aber auch tags über manchmal unterwegs.
     
  6. ragl21

    ragl21 Guest

    Versuche mal einen geregelten Tagsablauf anzubieten, also eher tagsüber in Ruhe lassen und abends für anfangs kürzere Zeit und dann etwas länger rausnehmen, bis er die Ängste abgebaut hat. Nach 5 Tagen ist ja noch alles neu, der Käfig, die Menschen, die Umgebung, die Gerüche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hamster allgemein
  1. Mohnudel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.414
  2. MellyAnny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.200
  3. NightAngel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.062
  4. Joy1990
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.797
  5. SounD
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.895

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden