Hangman

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
***Anmerkung Margit: Thema vom Adventkalender geteilt! Ich setze hier in diesem Post noch einmal die Regeln ein, damit man sie später noch einmal nachlesen kann, wenn man will! Ich wünsch euch viel Spaß beim weiterspielen!***

******************************

Ihr kennt doch bestimmt Galgenmännchen? Wer hat nicht schon nach unmöglichen Wörtern wie "Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmütze" gesucht, um es dem anderen so schwer wie möglich zu machen :D Hier gehts aber diesmal ausschließlich um Esoterik und Weihnachten und alles was dazugehört.

Hier die Regeln:

Ich gebe als erstes ein Wort vor, ihr ratet die Buchstaben und ich trage die richtigen an die richtige Stelle ein, ratet ihr falsche Buchstaben gibts pro falsche Buchstaben einen Minuspunkt. Sind 10 Punkte zusammengekommen. löse ich auf und darf noch ein Wort vorgeben. Errät es jemand, ist er der Nächste der sich ein Wort ausdenken darf :)

Aber, die Wörter dürfen sich nur um Esoterik oder Weihnachten drehen!!!

Ein Beispiel:

L-----------

User A rät ein E ich trage an den Stellen das E ein wo es hingehört.

L---e-------

Und so geht es weiter. Jedoch bitte immer nur einen Buchstaben raten und auch immer abwechselnd!
Rät einer einen falschen Buchstaben, sollte der Spielleiter diesen Buchstaben immer in seinen Beiträgen mit angeben damit er nicht nochmal geraten wird.

(wenn natürlich jemand das Wort sofort weiss, darf er es auch gleich nennen, allerdings ist es falsch gibts wieder einen Minuspunkt!)

******************************


und hier ein neues wort:

- - - - - - - - - - -
nun ratet mal
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben